Sind Sie auf diesem Auge blind?

Sind Berater auf diesem Auge blind?

Viele sehen diesen Kommunikationskanal gar nicht: Beratendes E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und vollautomatisch. Wer es nutzt, gewinnt zusätzliche Kontakte, Umsatz und Ertrag.

Mehr Kundenkontakte, Termine und Umsatz durch beratendes E-Mail-Marketing mit EVA

Umsatzverantwortliche nutzen die Vorteile eines beratenden E-Mail-Marketing. Beratende E-Mails bringen automatisiert mehr Beratungstermine und nachhaltig mehr Umsatz und Ertrag durch steigende Abschlussquoten.

Gleichzeitig sinken die Kosten und der Zeitaufwand pro Abschluss. Ertrag und Rendite steigen.

Wollen Sie mehr Informationen?

Gerne zeigen wir Ihnen Details und beantworten Ihre Fragen. Vereinbaren Sie einen kostenfreies Telefonat mit Online-Präsention. Zur Terminvereinbarung haben Sie drei Möglichkeiten:

  • Sofort im Online-Terminkalender www.terminland.de/eckart.krueger
  • Oder Sie senden zwei Terminvorschläge an info@akquise-werkzeuge.de
  • Rufen Sie an: +49 6151 800 36 060

Was sagen Anwender?

Vermittler

„EVA funktioniert! Die Kunden bitten selbst um einen Termin. Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails. Meine Abschlussquote ist gestiegen!“

Vermittler und Geschäftsführer B.D., der seit mehr als 20 Jahren am Markt ist und mit EVA arbeitet.

Assistentin

„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“

Seine Assistentin C.J.

EVA bringt Kontakte, Leads, Umsatz

EVA ist eine spezialisierte digitale Assistentin und steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“

Sie ist in den letzten 10 Jahren in Zusammenarbeit von Beratern, Vertriebs- und Automatisierungs-Experten entstanden.

EVA ergänzt Berater und Team und steigert die Effizienz

EVA versendet vollautomatisiert

  • Willkommens-E‑Mails
  • Service-E-Mails nach dem Abschluss
  • Nachfass-E-Mails
  • Jahresgespräch-E-Mails
  • Geburtstags-E-Mails

Beratende E-Mails benötigen null Zeitaufwand durch Berater oder Vertriebsteams – weil die E-Mails vollautomatisch von EVA versendet werden.

Ergebnis:  Abschlussquote verdoppelt

Das Praxisbeispiel zeigt: Die Abschlussquote aus Leads wurde duch die Vertriebs-Aautomation mit EVA verdoppelt. Umsatz und Ertrag sind nachhaltig gestiegen, Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss deutlich gesunken.

 

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Berater und Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum.

7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH, 10 Jahr Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.

Autor in vielen Fachzeitschriften wie Versicherungsmagazin, Finanzwelt, CallcenterProfi, Performance, Strategie-Journal, diversen E-Books und Blogs.

2003 zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.

Kontakt:

E-Mail: krueger@akquise-werkzeuge.de – Telefon +49 6151 800 36 060