Vergleich: Newsletter ./. beratendes E-Mail-Marketing

7 Punkte für mehr Termine, Umsatz und Gewinn aus Newslettern und E-Mail-Marketing

Video-Mitschnitt [2:36] aus dem Experten-Webinar zur erfolgreichen Neukunden-Akquise, dass Sie hier buchen können >>>

Newsletter und E-Mail Marketing sollen den Vertrieb unterstützen. Leider bringen Sie sehr oft sehr wenig Rücklauf und fast keinen Umsatz.

Wie können Sie die Wirkung von Newslettern und E-Mails verbessern, mehr Rücklauf, Conversion und gute Beratungstermine bei Kaufinteressenten bekommen?

„Beratende E-Mails“ bewähren sich täglich in der harten Vertriebspraxis. Sie steigern die Leistung und Effizienz des Vertriebes – indem sie bis zu 100 mal mehr Rücklauf erzielen als die üblichen Newsletter und Werbe-Emails. Sie gehören in jede B2B Vertriebs-Strategie und jedes erfolgreiche Leadmanagement.

Vergleichen Sie in diesem Video die 7 Unterschiede zwischen Newslettern und beratenden E-Mails

In dem Video sehen Sie die 7 wichtigsten Punkte, mit denen sich beratende E-Mails von den üblichen Newslettern und E-Mails unterscheiden. So können Sie mehr Wirkung erzielen und den Rücklauf und die Terminvereinbarung mit Kaufinteressenten vervielfachen.

Experten-Webinar

Analog + Digital kombinieren = Vertriebserfolge realisieren

Dieses Video ist ein kleiner Ausschnitt aus dem kostenfreien Webinar „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag in der Neukundengewinnung und Akquise“, das Sie hier kostenfrei buchen können >>>

Sie erleben, wie Sie mit dem seit 25 Jahren bewährten „roten Faden“ jahrzehntelang bewährte analoge Methoden und digitale Tools erfolgreich und zeitsparend kombinieren.

Das 1-stündige Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mehr gute Termine, Abschlüsse, Umsatzwachstum und Gewinn aus B2B und B2C Leads erzielen. Effizienz und Abschlussquote steigen, der Zeitaufwand und die Kosten pro Abschluss sinken.

Der Ertrag pro Abschluss, der Jahresgewinn und Rendite steigen deutlich.

Den meisten Berater(inne)n und Vertriebs-Verantwortlichen aus kleinen Vertriebsteams fehlt das nötige Knowhow für diese effiziente KOMBINATION von Telefonakquise, wirkungsvollem E-Mail-Marketing und zeitsparender Automatisierung.

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