Online + Offline = Mehr Termine, Umsatzwachstum, Motivation und Sicherheit im Vertrieb

Der rote Faden zum Kunden

Mehr Umsatzwachstum, Effizienz und Erträge durch typgerechte Kommunikation und Automatisierung

Warum sollten Sie dieses Experten-Webinar auf keinen Fall verpassen?

Nicht erkannte Fehler kosten viel Zeit und Geld. Besonders an der Schnittstelle zwischen digitalen Leads und der „analogen“ Beratung und dem Abschluss im persönlichen Dialog geht viel Umsatz und Gewinn verloren.

Der rote Faden zum Kunden ist in jahrelanger Vertriebspraxis in diesem Spannungsfeld entstanden. Er führt den Vertrieb zu nachhaltigem Umsatzwachstum und besseren Erträgen in der Neukunden-Akquise und bei der Bestandskundenbetreuung.

Dazu müssen die handelnden Personen aber Schwachstellen erkennen und ihre Vertriebsprozesse bzw. ihr Leadmanagement optimieren. Intelligente Optimierung kann viel Zeit sparen und die Abschlussquoten verdoppeln.

Damit Sie nicht dieselben Fehler machen wie die meisten, lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie

  • mit einem bewährten  roten Faden systematisch mehr Abschlüsse, Umsatz und Gewinn generieren.
  • 7 Fehlerquellen vermeiden, die Sie schon ganz zu Beginn die Kundenbeziehung kosten können
  • 12 digitale und analoge Erfolgs-Werkzeuge und -Tools gekonnt kombinieren
  • viele Tipps und Tricks erfolgreich nutzen
  • Motivation und Arbeitsfreude im Vertrieb steigern

Reservieren Sie sich gleich Ihren Platz (begrenzte Teilnehmerzahl):

EVA passt in jede Systemlandschaft

Die im Webinar vorgestellten Bausteine und Tools können einzeln oder kombiniert in jeden schon vorhandenen Vertriebsprozess nahtlos integriert werden.

Erfolgreiche Neukunden-Akquise

Der rote Faden zu mehr Umsatzwachstum und Gewinn mit Leads

  • Ein klar strukturierter roter Faden gibt Sicherheit vom Augenblick der Lead-Entstehung bis zum erfolgreichen Abschluss. Dadurch optimieren Sie Ihren Leadmanagement-Prozess und steigern die Abschlussquote.
  • Automatisierte digitale Tools sparen viel Zeit und steigern die Effizienz
  • Psychologisches Wissen über die emotionale Entscheidungszentrale im Kundenkopf (Aktuelles aus der Hirnforschung) können die Abschlussquote oft vervielfachen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
Wenn der rote Faden reißt...

Abschlussquote zu niedrig: Wo reißt der rote Faden?

Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.

Die Webinarteilnehmer/innen lernen 12 gravierende Fehler kennen, mit der sie die Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine. Oder ein roter Faden, der alles verbindet.

Webinarteilnehmer/innen erhalten eine Checkliste, mit der sie eigene Fehler und Schwachstellen erkennen und dadurch zügig abstellen können.

Melden Sie sich gleich an >>>

Automatisierung

Akquise intelligent automatisieren und Zeit sparen

Sie erfahren, wie Sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz der Bearbeitung nachhaltig steigern können.

Checkliste

Teilnehmer erhalten eine Checkliste und ausführliche Webinar-Unterlagen.

Digitale Online-Tools

Mit digitalen Tools Sicherheit gewinnen – und die Qualität und Effizienz der Akquise steigern

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe vollautomatisierter Tools mehr Sicherheit im Akquise-Prozess gewinnen. Und gleichzeitig durch die hohe Qualität das Vertrauen der neuen Kunden gewinnen.

Durch viele kleine und große Zeitspar-Effekte verbessert sich die Effizienz der Kundengewinnung nachhaltig.

Automatisiertes E-Mail Marketing

Warum beratende E-Mails  wesentlich mehr bringen als Newsletter

Beratende E-Mails sind vollautomatisiert. Sie werden nicht als Werbung wahrgenommen und bringen dadurch viel mehr Rücklauf und Umsatz als Newsletter.

Wie das im Einzlenen funktioniert, zeigen wir Ihnen im Webinar.

Weitere Themen in diesem Webinar:

Analyse von mehr als 1.200 Leads

Hochwertige Technologien kennenlernen

  • Durch welche Funktionen unterscheidet sich 08/15 und  Mittelklasse von Premium E-Mail-Marketing-Software?
  • Mit Monitoring bis zu 85 % Zeit in der Leadbearbeitung sparen
  • Wie Sie Zeitaufwand und Kosten pro Termin und Abschluss durch zeitgemäße Technologie deutlich reduzieren können.

Mehr erfahren >>>

Automatisiertes E-Mail Marketing

E-Mail-Automation erfolgreich nutzen

  • Beratendes E-Mail-Marketing  erzielt wesentlich bessere Ergebnisse als Newsletter
  • Vollautomatisch Leads und Interessenten aktivieren – ganz ohne Zeitaufwand!
  • Die Nr.1 im Kundenkopf werden
  • Leads, die mehrere Jahre alt sein können, automatisiert aus dem „Dornröschenschlaf“ wecken
  • Mit der Kombination von Online- und Offline-Tools die Vertriebs-Ergebnisse nachhaltig verbessern >>>
Vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

Passende vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

  • 3-stufiger Vertrauensaufbau in 1 Minute
  • Optimale Meldung am Telefon mit einer „Klingenden Visitenkarte“
  • Wie Sie mit einem guten „Kundenköder“ Leads zuverlässig zum Termin führen
  • Mit den richtigen Fragen den Kundentyp erkennen
  • Die Entscheidungszentrale im Kundengehirn kennen und nutzen
  • Tipps und Tricks aus der Praxis … Mehr >>>

Einige Anwenderstimmen

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Der Referent ist Experte und zertifizierter Coach mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH.

Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft Umsatzverantwortlichen in verschiedenen Branchen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizienter zu gestalten.

Monitoring bringt aktuelle Erkenntnisse

Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System mit dem roten Faden entwickelt.

Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.

Dieser ganzheitliche Ansatz steigert die Effizienz der Kundengewinnung und gibt den beteiligten Personen ein Höchstmaß an Sicherheit.

2003 wurde Eckart Krüger vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert.

Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften und Blogs. Von seinem breiten Fachwissen und den Erfahrungen aus mehr als 25 Jahren als Vertriebsberater und Coach wird auch Ihr Vertrieb profitieren.