Webinar: 1 Stunde aktuelles Update für mehr Umsatz, Effizienz und Zeitgewinn in Akquise und Kundenbetreuung

Darum dürfen Sie dieses Webinar nicht verpassen

Um bessere Abschlussquoten und mehr Umsatz und Ertrag mit Leads zu erzielen, müssen die handelnden Personen ihren Lead-Bearbeitungsprozess und Ihr Handeln optimieren.

Damit Sie nicht die gleichen Fehler wie die meisten machen, lernen Sie in diesem Webinar alle digitalen und analogen Erfolgsfaktoren kennen – und die 5 gravierendsten Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten!

Sie lernen in diesem kostenlosen Webinar in 1 Stunde:

  • Wie Sie mit dem bewährten roten Faden viel bessere Abschlussquoten, Umsatzwachstum und Gewinn mit Leads realisieren
  • Alle Werkzeuge und Tools für die 4 Phasen von der Leadentstehung bis zum Abschluss, damit Sie maximale Ergebnisse mit Leads erzielen
  • Die 5 Fehlerquellen, mit denen Sie sofort Beratungstermine, Umsatz und Folgegeschäft mit Leads verlieren

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz:

Erfolgreiche Akquise und Kundengewinnung

Der rote Faden zu nachhaltig mehr Umsatz, Zeitgewinn und Effizienz mit Leads

Hier erfahren Sie alles, was Sie benötigen, um maximale Akquise-Erfolge mit Leads zu erzielen. Webinar-Teilnehmer/innen bekommen:

  • Einen klar definierten roten Faden von der Lead-Entstehung bis zum Abschluss
  • Hocheffiziente automatisierte Leadmanagement-Tools, die viel Zeit sparen und die Abschlusquote steigern
  • Vollautomatisierte beratende E-Mails, die Ihre Leads warm halten und automatisch Vertrauen aufbauen
  • Bewährte Leitfäden für erfolgreiche Terminvereinbarung und Online-Beratung am Telefon
  • Top-akuelles psychologisches Knowhow über die emotionale Entscheidungszentrale im Kundenkopf
Wenn der rote Faden reißt...

Zu niedrige Abschlussquote: Wo reißt der rote Faden?

Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.

Die Webinarteilnehmer/innen lernen die 10 gravierendsten Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und ein roter Faden.

Webinarteilnehmer/innen erhalten ausfürliche Informationen und eine Checkliste, mit der sie eigene Fehlerquellen und Engpässe erkennen und dadurch zügig abstellen können.

Melden Sie sich gleich an!

Webinar-Inhalte

Die meisten sind nicht darin ausgebildet, Leads vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihren Leadmanagement-Prozess mit dem EVA+System optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.

Automatisierung

Wie Sie die Leadbearbeitung intelligent automatisieren

Sie erfahren, wie Sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz der Leadbearbeitungs-Prozesse nachhaltig steigern können.

Digitale Online-Tools

Mit Online-Tools Zeit sparen und die Effizienz steigern

Wir zeigen, wie Sie vollautomatisch die Kontakte mit Leads vertiefen und ganz einfach das Vertrauen automatisch stärken.

Automatisiertes E-Mail Marketing

Warum beratende E-Mails Ihnen wesentlich mehr Rücklauf und Umsatz bringen

Beratende E-Mails sind vollautomatisiert. Aber sie werden nicht als Werbung wahrgenommen, intensiver gelesen und bringen dadurch mehr Rücklauf und Umsatz. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Webinar.

Erfolgreiche Telefonakquise

Online- UND Offline-Tools erfolgreich kombinieren

Erst durch die systematische Kombination von Online- und Offline-Tools ein wirkungsvolles und effizientes System für Kundengewinnung mit Leads.

Wer diese Strategien umsetzt, hat die Nase vorn im Wettbewerb!

Weitere Themen in diesem Webinar

Analyse von mehr als 1.200 Leads

Hochwertige Technologie kennenlernen

  • Durch welche Funktionen unterscheidet sich 08/15 und  Mittelklasse von Premium E-Mail-Marketing-Software
  • Mit Monitoring bis zu 85 % Zeit in der Leadbearbeitung sparen
  • Zeitaufwand und Kosten pro Termin und Abschluss durch zeitgemäße Technologie deutlich reduzieren

Mehr erfahren >>>

Automatisiertes E-Mail Marketing

E-Mail-Automation erfolgreich nutzen

  • Mit beratendem E-Mail-Marketing bessere Ergebnisse erzielen
  • Vollautomatisch Leads und Interessenten aktivieren –
    ganz ohne Zeitaufwand!
  • Die Nr.1 im Kundenkopf werden
  • Leads, die mehrere Jahre alt sein können, auto-
    matisiert aus dem „Dornröschenschlaf“ wecken
  • Mit der Kombination von Online- und Offline-Tools die Vertriebs-Ergebnisse nachhaltig verbessern.
Vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

Passende vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

  • 3-stufiger Vertrauensaufbau in 1 Minute
  • Optimale Meldung am Telefon mit einer „Klingenden Visitenkarte“
  • Wie Sie mit einem guten „Kundenköder“ Leads zuverlässig zum Termin führen
  • Mit den richtigen Fragen den Kundentyp erkennen
  • Die Entscheidungszentrale im Kundengehirn kennen und nutzen
  • Tipps und Tricks aus der Praxis … Mehr >>>

Einige Anwenderstimmen

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Der Referent ist Experte und zertifizierter Coach mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH.

Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft Umsatzverantwortlichen in verschiedenen Branchen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizienter zu gestalten.

Monitoring bringt aktuelle Erkenntnisse

Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System mit dem roten Faden entwickelt.

Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.

2003 wurde er vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert.

Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften und Blogs.