Online- und Offline-Tools kombinieren
Zeit sparen und Effizienz steigern
Webinar "Mehr Termine und Umsatz mit frischen Leads"

EVA+ steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ – mit System!

Passende vertrieblliche Fähigkeiten entwickeln
Mehr Umsatz und Gewinn erzielen

Webinar: Mehr Termine, Umsatz und Zeitgewinn mit ganzheitlichem Leadmanagement

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem 1-stündigen Webinar von einem erfahrenen Experten, wie sie

  • Leads aus allen Quellen erfolgreich zum Termin und Abschluss führen
  • Teure Fehler zuverlässiv vermeiden
  • Chancen der Automatisierung im Leadmanagement besser nutzen
  • Bewährte analoge Werkzeuge mit digitalen Tools kombinieren
  • Automatisch die Nase vorn haben im Wettbewerb
  • Die Termin- und Abschlussquoten vervielfachen
  • Effizienter – mit weniger Zeitaufwand und Kosten – zum Abschluss zu kommen
  • Die Termin- und Abschlussquoten, den Ertrag pro Kunde und den Jahresgewinn deutlich stärken

Wie hoch sind Ihre Abschlussquoten, die Kosten und Erträge?

Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen anderere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz und wertvolle Zeit verloren. Oft fehlen nur Bausteine im Wissen und der passende „rote Faden“ – und schon werden die Ergebnisse deutlich besser. Schon Friedrich Schiller wusste:

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Für erfolgsorientierte Unternehmen besteht heute die zwingende Notwendigkeit, sich mit dem Thema ganzheitliches Leadmanagement qualifiziert auseinander zu setzen:

Nur mit der erfolgreichen Kombination digitaler UND analoger Schritte und Werkzeuge und digitaler Tools können Sie optimale Ergebnisse erzielen!

Termine

Webinar-Termine

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Mehr Umsatz und Gewinn erzielen

Die Termin- Abschluss­quoten mit Leads steigern, Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss senken

Bei neuen Leads, aber auch bei Jahre alten Interessenten kann die Abschlussquote automatisiert gesteigert werden.

Der Umsatz und die Erträge mit Leads wachsen, weil die Kosten und der Zeitaufwand pro Abschluss sinken.

Gewinn und Rendite steigen nachhaltig mit dem EVA+System.

Einige Anwenderstimmen

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Berater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Leadbearbeitung-Prozesse optimieren

Webinar-Inhalte (Auszug):

Die meisten Vertriebs-Mitarbeiter/innen und Kundenberater/innen sind nicht fundiert darin ausgebildet, Leads vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihren Leadmanagement-Prozess zu einem Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.

E-Mail-Automation erfolgreich nutzen

Die Webinarteilnehmer/innen erfahren, wie sie

  • Beratendes E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen
  • Im harten Wettbewerb die Nase vorn haben
  • Gravierende Fehler erkennen und vermeiden
  • Interessenden-Leads, die viele Jahre alt sein können, automatisch aus dem „Dornröschenschlaf“ wecken
  • Durch Automation viel wertvolle Zeit sparen
  • Mit beratendem E-Mail-Marketing viel bessere Ergebnisse erzielen als mit jedem Newsletter
Online- und Offline-Tools kombinieren

Mit welchen Online- und Offline-Tools die Vertriebs-Ergebnisse automatisiert verbessert werden können.

Passende vertrieblliche Fähigkeiten entwickeln

Welche Fähigkeiten braucht Ihr Team im modernen „hybriden“ Vertrieb? Ein kleiner Auszug:

  • 3-stufiger Vertrauensaufbau und 7-Sekunden-Regel
  • Die „Klingende Visitenkarte“ für Telefonate
  • Wie Sie mit einem guten „Kundengewinnungsköder“ in weniger als 30 Sekunden gezielt Vertrauen aufbauen
  • Mit den richtigen Fragen den Kundentyp erkennen
  • Wissen um die Entscheidungszentrale im Kundengehirn
  • Viele Tipps und Tricks aus der Praxis.
Eckart Krüger

Eckart Krüger

Der Referent ist Experte und Coach mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH.

Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft Umsatzverantwortlichen in verschiedenen Branchen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizienter zu gestalten.

Analyse von mehr als 1.200 Leads

Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System entwickelt.

Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess ganzheitlich als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.

2003 wurde er vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert. Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften.