Online + Offline = Mehr Termine, Umsatzwachstum, Motivation und Sicherheit im Vertrieb
Nicht erkannte Fehler kosten viel Zeit und Geld. Besonders an der Schnittstelle zwischen digitalen Leads und der „analogen“ Beratung und dem Abschluss im persönlichen Dialog geht viel Umsatz und Gewinn verloren.
Der rote Faden zum Kunden ist in jahrelanger Vertriebspraxis in diesem Spannungsfeld entstanden. Er führt den Vertrieb zu nachhaltigem Umsatzwachstum und besseren Erträgen in der Neukunden-Akquise und bei der Bestandskundenbetreuung.
Dazu müssen die handelnden Personen aber Schwachstellen erkennen und ihre Vertriebsprozesse bzw. ihr Leadmanagement optimieren. Intelligente Optimierung kann viel Zeit sparen und die Abschlussquoten verdoppeln.
Damit Sie nicht dieselben Fehler machen wie die meisten, lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie
Reservieren Sie sich gleich Ihren Platz (begrenzte Teilnehmerzahl):
Die im Webinar vorgestellten Bausteine und Tools können einzeln oder kombiniert in jeden schon vorhandenen Vertriebsprozess nahtlos integriert werden.
Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.
Die Webinarteilnehmer/innen lernen 12 gravierende Fehler kennen, mit der sie die Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine. Oder ein roter Faden, der alles verbindet.
Webinarteilnehmer/innen erhalten eine Checkliste, mit der sie eigene Fehler und Schwachstellen erkennen und dadurch zügig abstellen können.
„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld
„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall
„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Unternehmensberater
„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter
Eckart Krüger
Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH.
Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft Umsatzverantwortlichen in verschiedenen Branchen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizienter zu gestalten.
Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System mit dem roten Faden entwickelt.
Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.
Dieser ganzheitliche Ansatz steigert die Effizienz der Kundengewinnung und gibt den beteiligten Personen ein Höchstmaß an Sicherheit.
2003 wurde Eckart Krüger vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert.
Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften und Blogs. Von seinem breiten Fachwissen und den Erfahrungen aus mehr als 25 Jahren als Vertriebsberater und Coach wird auch Ihr Vertrieb profitieren.