Online- und Offline-Tools erfolgreich kombinieren
Zeit sparen und Effizienz steigern
Hochwertige Technologie kennenlernen
Webinar mit dem roten Faden

EVA+ steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ – mit System und dem roten Faden!

Leadbearbeitung mit Erfolg automatisieren
Passende vertrieblliche Fähigkeiten entwickeln
Mehr Umsatz und Gewinn erzielen

Webinar ‚Erfolgreiches Leadmanagement‘:

Der rote Faden zu mehr Terminen, Umsatz und Effizienz mit Leads

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar vom erfahrenen Experten, wie sie

  • Leads aus allen Quellen effizient und erfolgreich zum Termin und Abschluss führen
  • teure Fehler zuverlässig vermeiden
  • Chancen der Automatisierung besser nutzen
  • bewährte analoge Werkzeuge und digitale Tools erfolgreich kombinieren
  • Termin- und Abschlussquoten vervielfachen
  • den Ertrag pro Kunde nachhaltig steigern
Wenn der rote Faden reißt...

Wo reißt Ihr roter Faden?

Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.

Die Webinarteilnehmer/innen lernen die 10 gravierendsten Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können:

  • diekt nach dem Leadeingang
  • am Telefon
  • bei Newslettern und E-Mails

Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und der passende rote Faden. Sie erhalten eine Checkliste, mit der Fehlerquellen und Engpässe identifiziert und abgestellt werden können.

Webinar-Inhalte

Die meisten sind nicht darin ausgebildet, Leads vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihren Leadmanagement-Prozess optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.

Leadbearbeitung mit Erfolg automatisieren

Sie erfahren, wie sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz der Leadbearbeitung nachhaltig steigern können.

Online- und Offline-Tools erfolgreich kombinieren

Durch wirkungsvolle Kombination von Online- und Offline-Tools mit hoher Erfolgsquote

  • Termine und den ersten Abschluss realisieren
  • mit Cross-Selling Mehrumsatz generieren
  • automatisiert – praktisch ohne Zeitauf­wand – auch alte und uralte „schlafende Leads wieder aktivieren und zu neuen Umsätzen führen.

Und im Wettbewerb die Nase vorn haben!

Hochwertige Technologie kennenlernen

Die Teilnehmer/innen erfahren

  • durch welche Funktionen sich 08/15 und die Mittelklasse von Premium E-Mail-Marketing Software unterscheidet
  • wie sie durch Monitoring bis zu 85 % Zeit in der Leadbearbeitung sparen
  • wie Zeitaufwand und Kosten pro Termin und Abschluss durch zeitgemäße Technologie deutlich reduziert werden können
E-Mail-Automation erfolgreich nutzen
  • E-Mail-Automation mit Leads erfolgreich planen und umsetzen
  • Mit beratendem E-Mail-Marketing viel bessere Ergebnisse erzielen
  • Vollautomatisch Leads und Interessenten aktivieren –
    ganz ohne Zeitaufwand!
  • Die Nr.1 im Kundenkopf werden
  • Leads, die mehrere Jahre alt sein können, auto-
    matisiert aus dem „Dornröschenschlaf“ wecken
  • Mit der Kombination von Online- und Offline-Tools die Vertriebs-Ergebnisse nachhaltig verbessern.
Passende vertrieblliche Fähigkeiten entwickeln

Themen aus dem Webinar:

  • 3-stufiger Vertrauensaufbau in 1 Minute
  • Optimale Meldung am Telefon mit einer „Klingenden Visitenkarte“
  • Wie Sie mit einem guten „Kundenköder“ Leads zuverlässig zum Termin führen
  • Mit den richtigen Fragen den Kundentyp erkennen
  • Die Entscheidungszentrale im Kundengehirn kennen und nutzen
  • Tipps und Tricks aus der Praxis

Einige Anwenderstimmen

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Der Referent ist Experte und Coach mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH.

Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft Umsatzverantwortlichen in verschiedenen Branchen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizienter zu gestalten.

Analyse von mehr als 1.200 Leads

Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System mit dem roten Faden entwickelt.

Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.

2003 wurde er vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert.

Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften und Blogs.