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Begeisterte Kunden und Anwender
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Für uns das Wichtigste:

Begeisterte Kunden. Für Ihren Erfolg!

Stimmen zu Beratung, Training und Coaching

Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Meine persönlichen Vorstellungen vom Seminarinhalt und Ergebnissen wurden voll erfüllt. Es hat mir sehr viel gebracht.

Dipl.-Ing. KaczorekGeschäftsführer

„Es war mir eine große Freude, Sie als Referenten zu erleben. …
Das Thema ist spannend und gilt genauso für meinen Bereich der Personal- und Führungskräfteentwicklung. Daran muss man immer wieder arbeiten. Bei Ihnen brachte der Wechsel
zwischen anschaulich gestaltetem Input und teilnehmerorientierter Gruppenarbeit Dynamik in das Seminar.“

Irma AmrehnPersonal-Chefin der Knauf Gruppe (22.000 Mitarbeiter weltweit)

„EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen … Das wird der beste März aller Zeiten!“

Benedikt DernbecherGeschäftsführer

„Kundentelefonate machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“

CarmenVertriebs-Assistentin

„Eckart  Krüger hat uns mit seinem technischen Verständnis sehr geholfen, den Kundennutzen leicht verständlich ‚rüber zu bringen. Dank EVA können wir ganz gezielt akquirieren. Ich habe die Zusammenarbeit als extrem effektiv empfunden. Vielen Dank!“

Dipl.-Ing (FH) Freihold HasselfeldGeschäftsführer

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel für mich mitnehmen können.

Gabriele BertschVertriebs-Assistentin

Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.

Dietmar KüblerGeschäftsführer

Mut und Zuversicht steigen, wenn man gut telefonieren kann. Ich habe die Klingende Visitenkarte überarbeitet, telefoniere jetzt im Stehen!

Jenny KrügerVertrieb

AHA-Erlebnis: Telefonate professionell führen!

Heinz Illenseer

Ich wurde ermutigt, potentielle Kunden anzusprechen, an die ich mich bisher nicht herangetraut hatte. Unseren ersten Auftrag an die Lufthansa liefern wir nächste Woche aus!

Gudrun RinneGeschäftsführerin

„Ein Muss zur Vertriebsoptimierung!“

Jens BautschGeschäftsführer

„Hat mir sehr gut gefallen!“

Dr. Angelika JahnkeVertriebsleitung

„Sehr gutes Seminar“

Daniel OcchinoLeiter Vertriebs-Innendienst

„Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an dem Intervall-Training … hat sich unser mittelständisches Unternehmen hervorragend entwickelt. So werden wir das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus gegen Vorjahr von 40% abschließen.“

Dr. Hartmut MüllerGeschäftsführer

„Passt und war zum wiederholten Mal klasse!“

Thomas SchulzSchulungsleiter

„Suuuper, sehr gut … Akquise ist wie flirten!“

Karin SchwindGeschäftsführer

„Besonders gut: Beispiele aus der Praxis“

Jürgen HübnerVerkau

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit“

Karen WienefeldVertrieb

„Ein Tag bei Ihnen hat mehr gebracht, als mehrere Nachmittage eines IHK-Projektes. War super!“

Christoph LuegGeschäftsführer

„Ich bin froh, die Gelegenheit zur Teilnahme gehabt zu haben.“

Gerhard FroschVertrieb

„War sehr informativ“

Susanne BrabenderGeschäftsleitung

„Gut übergreifend, vollständig“

SeizingerVertrieb

„Gute, übersichtliche Darstellung, sehr empfehlenswert“

Walter KrügerVertrieb

„Kommt gut rüber, kann ich gut aufnehmen und auf meine Verhältnisse übertragen“

Alfons HelmlingBerater

„Lebhaft, locker, überzeugend“

Lutz FriedrichUnternehmens- und Strategieberater

„Kaltakquise von Neukunden hat besonders gefallen, gerne wieder, sehr informativ“

Martin Keller

„Telefonakquise hat besonders gefallen, wichtige Anregungen“

Günther Havers

„Gute Unterlagen zur Selbstüberprüfung“

Ulrich Werntges

„Runde Sache!“

Nicolas von WilckwGeschäftsführer

„Besonders gut: Vollständigkeit der Fakten, Aha-Erlebnis: Engpaß-Orientierung“

Günter Lühmann

„Gelungene Veranstaltung“

Udo Holland

„Hat wertvolle und verwertbare Anregungen gegeben!“

Hermann Kroth

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen“

Stefan SchützUnternehmensberater

„Hat mir viele Denkanstöße gegeben. War für mich sehr wichtig!“

Gabriele RufInnendienst

„Sehr gut strukturiert“

Burkhard Schmücker

„Vielen Dank! Auf zu neuen Taten!“

Gabriele PreusseInhaberin Grafik-Design

„Das ganze Seminar war Aha-Erlebnis, da Techniker selten gute Verkäufer sind“

Christoph Schmid

„Sehr gelungen“

Beata Baran

„Kunde hatte Konkurrenzprodukt in der Hand. Durch die limbische Argumentation hat er dann doch unser Produkt gekauft.“

Axel HoppeAußendienst

„In der Praxis umsetzbar, Optimierung der einzelnen Schritte“

Heiko Burghardt

„Gutes Tempo, gute Dokumentation durch Unterlagen, sympathischer Coach.“

Marita ForsterGeschäftstleitung

„Super!“

Hans KüblerGeschäftsführer

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