1 Stunde Wissens-Update: mehr Umsatzwachstum, Effizienz und Sicherheit in Kundengewinnung, Akquise und Kundenbetreuung für Berater und ihre Teams

Eine kleine Auswahl unserer Kunden:

Darum dürfen erfolgreiche Berater dieses Webinar nicht verpassen

Umsatzwachstum, Effizienz und Sicherheit in der Akquise werden nachhaltig erst durch die Kombination aus intelligenter digitaler Automatisierung und guter Beratung sichergestellt.

Sie lernen in diesem Webinar:

  • Wie Versicherungsmakler und Berater in 7 bewährten Schritten und dem roten Faden deutlich besseren Umsatz und Gewinn erzielen
  • Vollautomatisierte Tools, mit denen mehr als 60 % Zeit in der Akquise eingespart werden können
  • Wie Sie durch moderne leistungsfähige Technologie für resonanzstarkes E-Mail-Marketing sorgen
  • Werkzeuge und Tools für alle 4 Phasen von der „Geburt“ eines Interessenten bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Die 10 gravierendsten Fehler, mit denen Berater und ihr Team in kürzester Zeit Beratungstermine, Umsatz und Folgegeschäft verlieren können.

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz (begrenzte Teilnehmerzahl):

Abschlussquote mit EVA verdoppeln

Wie Sie durch intelligente Automatisierung die Ergebnisse verbessern können

Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung von Umsatz, Kosten und Gewinn? In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Ergebnisse bei Neukunden-Akquise und Bestandskunden nachhaltig steigern können.

Es wird deutlich, warum beratendes E-Mail-Marketing viel mehr Rücklauf als Newsletter bringt.

Eckart Krüger

Referent mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger arbeitet seit 1997 selbst als Dienstleistungs-Unternehmer mit Leads. Er war 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.

Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Umsatz und Ertrag aus Leads“ für Versicherungsmakler spezialisiert und hilft Beratern und ihren Teams, mehr Umsatz, Effizienz und Sicherheit in der Neukunden-Akquise zu erzielen.

Neu: Monitoring schaut Ihren Zielpersonen über die Schulter. Und macht heiße Interessenten sofort sichtbar. Das spart viel Zeit im Vertrieb und bringt Ihnen zusätzliche Umsatz-Chancen.

Das kann keine normale E-Mail-Marketing-Software leisten: EVA überwacht das Leseverhalten Ihrer Kunden und Interessenten – und kann Sie sofort per E-Mail informieren, wenn jemand „heiß“ ist auf Ihr Angebot.

Dadurch gibt es fast kein „NEIN“ mehr am Telefon und Sie sparen bis zu 85 % der Zeit rund um Nachfass-Telefonate.

Wir zeigen Ihnen, auf welche Funktionen Sie bei Premium E-Mail-Marketing Software achten müssen.

Der rote Faden

Erfolgreiche Kundengewinnung

Der rote Faden zu mehr Abschlüssen, Effizienz und Zeitgewinn

Die Teilnehmer/innen am Webiar erhalten

  • einen klar strukturierten roten Faden
  • vollautomatisierte beratende E-Mails, die Ihre Interessenten warm halten und automatisch Vertrauen aufbauen
  • hocheffiziente automatisierte Tools, die viel Zeit sparen und die Abschlussquote steigern
  • Bewährte Leitfäden für erfolgreiche Online-Beratung am Telefon
  • Top-aktuelles psychologisches Knowhow über emotionale Zielgruppen und die Entscheidungszentrale im Kundenkopf
Wenn der rote Faden reißt...

Zu niedrige Abschlussquoten: Wo reißt Ihr roter Faden?

Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads und  Interessenten verschiedener Quellen generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Adressen aus derselben Quelle stammen! Da kann viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren gehen.

Die Webinarteilnehmer/innen lernen die 10 gravierendsten Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und ein roter Faden.

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Webinar-Inhalte

Viele verantwortliche Personen – Berater, Innendienst und Assistenz – sind nicht darin ausgebildet, Interessenten vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.

Dadurch geht viel Umsatz – und Zeit! – verloren.

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihre vertrieblichen Prozesse optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.

Automatisierung

Wie Sie die Kontakte zu Interessenten intelligent automatisieren

Sie erfahren, wie Sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz Ihrer Vertriebs- und Verkaufs-Prozesse nachhaltig steigern können.

Digitale Online-Tools

Mit Online-Tools Zeit sparen und die Effizienz steigern

Wir zeigen Ihnen, wie Sie vollautomatisch die Kontakte mit Interessenten und Leads vertiefen und ganz einfach das Vertrauen automatisch stärken.

Automatisiertes E-Mail Marketing

Content

Warum beratende E-Mails im Berater-Marketing wesentlich mehr Rücklauf und Umsatz bringen

„Auf den Content kommt es an!“ (Bill Gates). Beratende E-Mails sind vollautomatisiert, werden aber nicht als Werbung wahrgenommen. Dadurch werden sie intensiver gelesen und bringen oft ein Vielfaches an Rücklauf und Umsatz-Chancen.

Die Unterschiede zu Newslettern und den üblichen E-Mails zeigen wir Ihnen in dem Webinar.

Vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

Online- UND Offline-Tools erfolgreich kombinieren

Erst durch die systematische Kombination von Online- und Offline-Tools entsteht im Berater-Markting und Verkauf eine wirkungsvolle Strategie und ein effizientes System zur Kundengewinnung.

Wer diese Strategien umsetzt, hat die Nase vorn im Wettbewerb!

Checkliste

Webinarteilnehmer/innen erhalten eine Checkliste, mit der sie Fehlerquellen und Engpässe in Marketing und Vertrieb sofort erkennen und zügig abstellen können.

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Weitere Themen in diesem Webinar

Analyse von mehr als 1.200 Leads

Hochwertige Technologie kennenlernen

  • Durch welche Funktionen sich 08/15 und  Mittelklasse von Premium E-Mail-Marketing-Software unterscheidet
  • Mit Monitoring bis zu 85 % Zeit in Marketing und Vertrieb sparen
  • Zeitaufwand und Kosten pro Termin und Abschluss durch zeitgemäße Technologie stark reduzieren

Mehr erfahren >>>

Automatisiertes E-Mail Marketing

E-Mail-Automation erfolgreich nutzen

  • Mit beratendem E-Mail-Marketing bessere Ergebnisse erzielen
  • Vollautomatisch Interessenten und Leads aktivieren – ganz ohne Zeitaufwand!
  • Die Nr.1 im Kundenkopf werden
  • Interessenten, die schon viele Jahre alt sein können, automatisiert aus ihrem „Dornröschenschlaf“ wecken
  • Mit der Kombination von Online- und Offline-Tools die Vertriebs-Ergebnisse nachhaltig verbessern.
Vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

Zeitgemäße vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

  • 3-stufiger Vertrauensaufbau in 1 Minute
  • Optimale Meldung am Telefon mit einer „Klingenden Visitenkarte“
  • Wie Sie mit einem guten „Kundenköder“ Leads zuverlässig zum Termin führen
  • Mit den richtigen Fragen den Kundentyp erkennen
  • Die Entscheidungszentrale im Kundengehirn kennen und nutzen
  • Tipps und Tricks aus der Praxis … Mehr >>>