1 Stunde Wissens-Update: mehr Umsatzwachstum, Effizienz und Sicherheit in Kundengewinnung, Akquise und Kundenbetreuung für Berater und ihre Teams
Eine kleine Auswahl unserer Kunden:
Umsatzwachstum, Effizienz und Sicherheit in der Akquise werden nachhaltig erst durch die Kombination aus intelligenter digitaler Automatisierung und guter Beratung sichergestellt.
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Wie zufrieden sind Sie mit der Entwicklung von Umsatz, Kosten und Gewinn? In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Ergebnisse bei Neukunden-Akquise und Bestandskunden nachhaltig steigern können.
Es wird deutlich, warum beratendes E-Mail-Marketing viel mehr Rücklauf als Newsletter bringt.
Referent mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
Eckart Krüger arbeitet seit 1997 selbst als Dienstleistungs-Unternehmer mit Leads. Er war 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.
Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Umsatz und Ertrag aus Leads“ für Versicherungsmakler spezialisiert und hilft Beratern und ihren Teams, mehr Umsatz, Effizienz und Sicherheit in der Neukunden-Akquise zu erzielen.
Das kann keine normale E-Mail-Marketing-Software leisten: EVA überwacht das Leseverhalten Ihrer Kunden und Interessenten – und kann Sie sofort per E-Mail informieren, wenn jemand „heiß“ ist auf Ihr Angebot.
Dadurch gibt es fast kein „NEIN“ mehr am Telefon und Sie sparen bis zu 85 % der Zeit rund um Nachfass-Telefonate.
Wir zeigen Ihnen, auf welche Funktionen Sie bei Premium E-Mail-Marketing Software achten müssen.
Die Teilnehmer/innen am Webiar erhalten
Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads und Interessenten verschiedener Quellen generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Adressen aus derselben Quelle stammen! Da kann viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren gehen.
Die Webinarteilnehmer/innen lernen die 10 gravierendsten Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und ein roter Faden.
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Viele verantwortliche Personen – Berater, Innendienst und Assistenz – sind nicht darin ausgebildet, Interessenten vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.
Dadurch geht viel Umsatz – und Zeit! – verloren.
Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihre vertrieblichen Prozesse optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.
Sie erfahren, wie Sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz Ihrer Vertriebs- und Verkaufs-Prozesse nachhaltig steigern können.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie vollautomatisch die Kontakte mit Interessenten und Leads vertiefen und ganz einfach das Vertrauen automatisch stärken.
„Auf den Content kommt es an!“ (Bill Gates). Beratende E-Mails sind vollautomatisiert, werden aber nicht als Werbung wahrgenommen. Dadurch werden sie intensiver gelesen und bringen oft ein Vielfaches an Rücklauf und Umsatz-Chancen.
Die Unterschiede zu Newslettern und den üblichen E-Mails zeigen wir Ihnen in dem Webinar.
Erst durch die systematische Kombination von Online- und Offline-Tools entsteht im Berater-Markting und Verkauf eine wirkungsvolle Strategie und ein effizientes System zur Kundengewinnung.
Wer diese Strategien umsetzt, hat die Nase vorn im Wettbewerb!
Webinarteilnehmer/innen erhalten eine Checkliste, mit der sie Fehlerquellen und Engpässe in Marketing und Vertrieb sofort erkennen und zügig abstellen können.
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