Assistenz und Innendienst

Mit dem bewährten roten Faden zum Kunden können sich die Terminvereinbarungs- und Abschluss-Quoten vervielfachen.

Einfach. Sicher. Erfolgreich. Effizient.

Der rote Faden zu neuen Kunden

Entwickeln Sie Ihre Akquise Telefonate erfolgreich weiter: Mit dem roten Faden, der seit über 25 Jahren von vielen tausend Mitarbeiter/innen aus Vertriebsinnen- und Außendienst erfolgreich eingesetzt wird.

Clevere Bausteine. Tausendfach praxisgeprüft. Optimiert für Ihren Erfolg!

Mit dem bewährten „roten Faden zum Kunden“ können Sie die Ergebnisse der Neukunden-Akquise deutlich verbessern. Anwender konnten ihre Umsätze vervielfachen

  • in der Kaltakquise
  • bei der Terminvereinbarung mit Leads aus dem Internet oder anderen Quellen,
  • bei der Reaktivierung eingeschlafener Altkunden oder Leads, die schon lange nichts mehr von Ihnen gehört haben.

Das Wichtigste

Dieses Video-Vertriebstraining wurde explizit für die Neukundengewinnung konzipiert. Der Fokus liegt darauf, dass Sie möglichst einfach hohe Terminvereinbarungs- und Abschlussquoten in der Akquise erzielen.

Diese Strategie ist einfach

Wir wollen, dass sie in kürzester Zeit und ohne Probleme neue Kunden gewinnen am Telefon. Deshalb ist dieser Videokurs übersichtlich und intuitiv aufgebaut. Sie finden zu den einzelnen Videos kurze erklärende Texte, damit die Zusammenhänge noch besser verständlich sind.

Ein roter Faden. Alle Schritte. Ihr Erfolg!

Sie bekommen in diesem Video-Vertriebstraining

  • ## Schulungsvideos.
  • Trainingsunterlagen in Form eines beschreibbare, dass sie per E-Mail weiter senden können.
  • die Möglichkeit, so oft, sie wollen die Videos anzuschauen.
  • 20 % Rabatt auf ein individuelles Coaching oder weiterführende Kurse

Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse und können sofort mit ihrem neuen Leitfaden in die erfolgreiche Telefon Akquise starten.

Wie viel Zeit müssen Sie investieren

Die komplette Laufzeit dieses Videokurses/alle Videos beträgt XY: AB Stunden./Weniger als 2 Stunden. Nur einmal angenommen, sie benötigen für das Schreiben des Leitfadens und das vorbereiten der Telefonate noch einmal die gleiche Zeit, sind Sie mit circa 5 Stunden Vorbereitungszeit/vorbereitet.

Sie bleiben authentisch

Ganz wichtig: Sie werden keinerlei Worte oder Sätze verwenden, die nicht zu Ihnen passen. Der Rahmen für die klingende Visitenkarte und die anderen Schritte auf dem roten Faden ist so offen gestaltet, dass sie ihre eigenen Worte verwenden können. Bei denen Sie sich 100 % wohl fühlen.

Sie profitieren von mehr als 25 Jahren Erfahrung

Ihr Trainer und Coach hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Vertriebstrainer und Coach in mehr als 1.500 Akquise-Projekten. Er ist zertifiziert vom renommierten „Q-Pool 100“ und führt Sie sicher durch dieses Video-Vertriebstraining.

Einmaliger Aufwand für skalierbar Ergebnisse

Wenn Ihr „roter Leitfaden“ steht, können Sie ihn jeden Tag erfolgreich nutzen. Es ist ein einmaliger Aufwand von wenigen Stunden, mit dem sie über Monate und Jahre hinweg beliebig viele neue Kunden gewinnen können.

Einfache Umsetzung

Mit nur wenigen Klicks können Sie starten. Die die Videos und die Trainingsunterlagen in in Form eines beschreibbare PDF Dokuments haben wir so gestaltet, dass sie alles so einfach wie möglich umsetzen können.

Hoher ROI (Return on Investment)

Wie viel Umsatz und Ertrag bringt Ihnen ein neuer Kunde? Und wie hoch schätzen Sie Ihr zusätzliches Umsatzpotenzial ein? Was würde es für Sie und Ihr Unternehmen bedeuten, wenn Sie Ihre Terminvereinbarungsquote verdoppeln und den Zeitaufwand dafür um mehr als 30 % reduzieren könnten?

Stand am 230811: 80 %
Nur mal angenommen, ich würde erkennen, was noch fehlt – was wäre das?

Zu den Inhalten: Siehe Angebote
– an Busch
– an Dolge
– an den GF Handwerk

Damit Sie schneller und einfacher Ihre Ziele erreichen

  • Beratung und Coaching vom Experten
  • Limbischer Online-Test
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Nutzen Sie dieses top-aktuelle Wissen, um mehr Leads zum Termin und zum Abschluss zu führen

Wenn sie Ihre Vertriebsergebnisse weiter verbessern und maximieren möchten, müssen Sie erkennen, welche Impulse Ihre Kunden zum Kauf animieren. Die Neuro-Psychologie hat die Gehirnforschung der letzten 30 hervorragend für Vertrieb und Marketing aufbereitet und liefert dazu die richtigen Erkenntnisse.

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