EVA stellt automatisch beratende Kontakte mit neuen Leads und mit alten Interessenten her und betreut Bestandskunden automatisiert
Beratende E-Mails bringen viele tausend zusätzliche Kontakte pro Jahr. Zwei wichtige Unterschiede zum Newsletter-Versand:
- Beratende E-Mails werden nicht als Werbung wahrgenommen, intensiver gelesen und bringen mehr Rücklauf
- Sie werden zu einem individuellen Zeitpunkt versendet, der zum Empfänger passt
- Versendung und Rücklauf verteilen sich kontinuierlich über das ganze Jahr
- Die individuell personalisierten Inhalte – der Content – werden vom Empfänger als relevante Informationen wahrgenommen.
Viele zusätzliche Beratungstermine und ein nachhaltiges Umsatz- und Ertragswachstum sind die logische Folge. Die Abschlussquote steigt, gleichzeitig sinken die Kosten pro Abschluss durch intelligente Automation.
Das bedeutet für die Berater und Unternehmen: EVA steigert Umsatz, Gewinn und Unternehmenswert automatisiert mit
- Willkommens-E‑Mails für neue Leads
- beratenden E-Mails an schon vorhandene Leads, die sogar mehrere Jahre alt sein können
- Cross-Selling nach dem Abschluss
- Automatisierte Jahresgespräche gegen das Vergessen
- Nachfass-E-Mails
EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und arbeitet 100 % zuverlässig wie eine auf E-Mail-Marketing spezialisierte Vertriebsassistenz.
Null Zeitaufwand!
Der Versand der beratenden E-Mails verbraucht keine Zeit von Berater, Innendienst oder Assistenz. Die E-Mails werden vollautomatisch von EVA versendet.
Abschlussquote verdoppelt
Das Praxisbeispiel zeigt: Die Abschlussquote aus Leads konnte automatisiert verdoppelt werden, Umsatz und Ertrag sind nachhaltig gestiegen. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss sind gesunken.
Zahlen, Daten, Fakten finden Sie in dem Beispiel, das Sie mit dem blauen Button downloaden können.