Erfolg = digitale + analoge Tools kombinieren

Umsatzerfolge mit Leads entstehen durch die Kombination bewährter analoger Akquise-Werkzeuge und digitaler Tools

Mehr Termine. Mehr Abschlüsse. Umsatzwachstum und Gewinn.

Der rote Faden zu mehr Umsatz mit Leads

Mit dem bewährten roten Faden können Sie den Erfolg mit Leads deutlich steigern und Ihre Strategie optimieren.

Anwender berichten oft über eine Vervielfachung der Termin- und Abschlussquoten, Umsatz und Gewinne aus Leads können stark steigen. Sie gewinnen Sicherheit, Effizienz und Zeit rund um Leadbearbeitung und Leadmanagement.

Der erste Schritt zu mehr Erfolg mit Leads:

Lernen Sie dieses bewährte System aus der Praxis in einem 1-stündigen Experten-Webinar kennen!

Daumen runter

Was verursacht schwache Termin- und Abschlussquoten?

  • Oft fehlt den Verantwortlichen spezifisches Wissen. Dadurch entstehen vermeidbare Fehler in der Leadbearbeitung, die den Erfolg stark mindern können.
  • Digitale Werkzeuge und Tools werden gar nicht oder nicht optimal eingesetzt. Verkaufs-Chancen gehen verloren.
  • Der Beziehungsaufbau am Telefon hat Schwachstellen, potenzielle Kunden gehen lieber zum Wettbewerb.
  • Das Mindset – die Einstellung zur Leadbearbeitung – passt nicht zu den Leads. Dadurch leiden die Motivation und die Ergebnisse.
  • Leitfäden und Skripte für Beziehungsaufbau, Beratung und Verkauf am Telefon sind unvollständig. Dadurch sinkt die Erfolgsquote – und es wird viel Zeit verschenkt.
  • Stimmklang und Tonalität sind „suboptimal“ und überzeugen nicht. Leads haben dann das Gefühl: „Das passt nicht. Ich suche mir eine/n andere/n Berater/in“.
  •  Unsicherheits-Gefühle übertragen sich sofort durch den Stimmklang auf das Angebot und die Gesprächspartner.
  • Aufgrund schlechter Ergebnisse leidet die Motivation. Leads werden oft zu spät und zu wenig kontaktiert.
  • Werkzeuge und Tools wie SMS, E-Mails und WhatsApp werden zu wenig eingesetzt.
  • Aufgrund schlechter Ergebnisse fehlt Motivation. Leads werden oft zu spät und zu wenig kontaktiert.
  • Zu wenige Touchpoints (gute zielführende Kontakte) und fehlende Qualität in der Kommunikation lassen die Leads zum Wettbewerb abwandern.
Der rote Faden

Ein roter Faden. Alle Schritte. Mehr Sicherheit und Effizienz.

Den roten Faden gibt es seit über 25 Jahren. Er hilft vielen Beratern und Teams bei der erfolgreichen Leadbearbeitung: Bei Terminvereinbarung und Abschluss mit hoher Erfolgsquote.

Der rote Faden leitet in einfachen, klar nachvollziehbaren Schritten vom Leadeingangs bis zum erfolgreichen Abschluss.

Abschlussquote mit EVA verdoppeln

Nutzen Sie mehr als 25 Jahre Erfahrung

Mit dieser bewährten Vorgehensweise ist regelmäßig eine Vervielfachung der Termin- und Abschlussquoten möglich.

Dadurch steigt der Umsatz, die Kosten pro Abschluss sinken. Hier erfahren Sie, wie der rote Faden funktioniert:

Webinar

Sie lernen in diesem Experten-Webinar

  • Wie Sie bessere Abschlussquoten, Umsatzwachstum und Zeitgewin realisieren
  • Alle Werkzeuge und Tools für die 4 Phasen von der Leadentstehung bis zum Abschluss
  • Fehlerquellen, mit denen Sie Termine, Umsatz und Folgegeschäft verlieren.

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz (begrenzte Teilnehmerzahl):

>>> www.akquise-werkzeuge.de/webinar/

Was sagen Kunden und Anwender zum EVA+System?

Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer und Versicherungsmakler

„EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen … Das wird der beste März aller Zeiten!“

Eva Kloss, Assistenz

„Kurz gesagt: Klasse! Alles wurde sehr klar und bildhaft dargestellt!“

Erich Holfelder, Baufi-Berater

„Tolles Konzept!“

Ralph Schmähling, Finanzberater und Versicherungsmakler

„Hervorragendes Coaching: besser geht nicht!“

Vertriebs-Assistentin Carmen J.

„Telefonieren macht wieder Spaß!“

Andreas Seipp, Inhaber

„Insgesamt sehr hilfreich auf dem Weg zur Erfolgsoptimierung!“

Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“

Karen Wienefeld, Vertrieb

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“

Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“

Gabriele Bertsch, Vertriebs-Assistenz

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel für mich mitnehmen können.“

Dipl.-Ing. Kaczorek, Geschäftsführer

„Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Es hat mir sehr viel gebracht.“

Jenny Krüger, Vertriebs-Innendienst

„Mut und Zuversicht steigt, wenn man gut telefonieren kann, Klingende Visitenkarte überarbeitet, Telefonieren im Stehen“

Automatisierung

Wie können Sie mit uns arbeiten?

  • In einem kostenfreien Vorgespräch besprechen wir Ihre Aufgabenstellungen, Ziele und Wünsche.
  • Aus bewährten Modulen stellen wir ein Angebot mit Schulungskonzept zusammen. Die Kombi­nation von Lerneinheiten zeigt auch viele Alternativen auf
  • Coaching am Telefon: Mit oder ohne Screensharing, auch mit Aufzeichnung als Video-Mitschnitt möglich. Es sind sehr effiziente Coaching-Einheiten von 70-90 Minuten Dauer.
  • Online-Vertriebstraining in der Kleingruppe ist sehr beliebt, weil die kurzen Trainingseinheiten (90 Min.) mit Praxisphasen sehr effizient sind (opt. Videoaufzeichnung).
  • Leitfäden aus als 25 Jahren Vertriebspraxis passen wir gemeinsam an die Praxis der gecoachten Personen an.
  • Schulungsvideos vertiefen das Gelernte.
  • Präsenztrainings vor Ort runden das Programm ab. Ab 5 Personen sinnvoll zum Start eines Schulungsprogramms.
  • Vertriebsberatung: Wie die Verantwortlichen durch Kombination von Akquise-Telefonaten mit digitalen und Online-Tools wie E-Mails, WhatsApp und Landingpages ihre Ergebnisse weiter verbessern können.
  • Jahres- und Halbjahres-Programme stellen wir auf der Basis der Ziele und Personen ganz individuell zusammen
  • Train-the-Trainer: Angebote gerne auf Anfrage
Webinar

Informieren Sie sich im Webinar

„Der rote Faden zu mehr Umsatzwachstum, Effizienz und Sicherheit mit Leads“

Top-aktuelles Wissen für Vertriebsverantwortliche, Innen- und Außendienst auf >>> www.akquise-werkzeuge.de/webinar/ Oder nehmen Sie direkt Kontakt auf:

  • E-Mail: krueger@akquise-werkzeuge.de
  • Telefon: +49 6151 800 36 060
Mitarbeiter lernen, erfolgreich zu sein

Berater/innen und Assistenz lernen alles, was sie für den Erfolg mit Leads benötigen

  • Ihr fachspezifisches Wissen wird kurzfristig aktualisiert. Leadbearbeitung wird leichter, einfacher und sicherer.
  • Wir helfen den verantwortlichen Personen ganz individuell, ihre Fähigkeiten für die Leadbearbeitung zu erweitern.
  • Wir coachen den Beziehungsaufbau am Telefon und liefern bewährte Leitfäden für den erfolgreichen Beziehungsaufbau mit Leads
  • Wording, Stimmklang und Tonalität am Telefon werden gemeinsam trainiert.
  • Es entsteht Motivation, weil die Kontakte viel besser laufen als vorher
  • Viele Tipps und Tricks aus mehr als 25 Jahren Praxis helfen auch in herausfordernden Situationen
Eckart Krüger

Berater, Coach und Vertriebstariner mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger arbeitet seit 1995 selbst mit Leads – zuerst als Vertriebler und dann als Vertriebsleiter. Danach war er 7 Jahre Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Vertriebs-Trainings-Instituts. Er ist zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V.

Seit 2011 ist er auf das Thema Leaderfolge spezialisiert und entwickelte das EVA+System mit dem roten Faden für mehr Umsatz, Sicherheit und Gewinn mit Leads.

Er ist Autor in Fachzeitschriften wie ‚Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger‘, Performance, CallCenter Profi, TeleTalk, Finanzwelt, Strategie-Journal und Autor von E‑Books und Blogs. 2001 einer der Autoren des „Erfolgs-Handbuch für mittelständische Unternehmen“.

Berater, Coach und Vertriebstrainer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger arbeitet seit 1995 selbst mit Leads – zuerst als Vertriebler und dann als Vertriebsleiter. Danach war er 7 Jahre Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH und 10 Jahre Partner eines führenden Vertriebs-Trainings-Instituts. Er ist zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V.

Seit 2011 ist er auf das Thema Leaderfolge spezialisiert und entwickelte das EVA+System mit dem roten Faden für mehr Umsatz, Sicherheit und Gewinn mit Leads.

Er ist Autor in Fachzeitschriften wie ‚Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger‘, Performance, CallCenter Profi, TeleTalk, Finanzwelt, Strategie-Journal und Autor von E‑Books und Blogs. 2001 einer der Autoren des „Erfolgs-Handbuch für mittelständische Unternehmen“.