Blog: Hochwertiges E-Mail-Marketing | Monitoring

Mit Monitoring Zeit und Vertriebskosten sparen in Kundengewinnung und Akquise

Monitoring spart Zeit und Kosten

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Für die erfolgreiche Kombination von analogen und digitalen Tools zu einem wirkungvollen roten Faden spielt hochwertige E-Mail-Marketing-Technologie eine entscheidende Rolle.

Monitoring ist ein Erfolgsfaktor, der sich stark auf Effizienz des Leadmanagements und die Vertriebs-Ergebnisse auswirken kann.

Welche Mehrwert-Funktionen hat hochwertige E-Mail-Marketing-Software im Vergleich zu üblicher 08-15 Newsletter-Versand-Software?

Ein gutes Beispiel ist Monitoring, mit dem Sie im Vertrieb viel Zeit und Kosten einsparen können:

  • Hochwertige Software wie EVA („Effiziente Vertriebs-Automation“) analysiert das Empfänger-Verhalten 7/24 rund um die Uhr. So hat der Vertrieb „die Hand am Puls“ der Leads und Interessenten:
  • EVA informiert per E-Mail die Umsatzverantwortlichen, wenn ein Lead „heiß“ ist auf das Angebot
  • Das bedeutet: Der Vertrieb bekommt kontinuierlich frische Verkaufs-Chancen geliefert und kann zum richtigen Zeitpunkt ganz direkt aktiv werden und echte Interessenten ansprechen.

Vertrieb wird leichter, einfacher und zeitsparender mit EVA

  • Kein „Finger wund wählen“ mehr und praktisch kein frustrierendes Abwimmeln mehr mit den vielen NEINs
  • Die Terminvereinbarung wird viel leichter und einfacher
  • und der Zeitaufwand und die Kosten pro Abschluss können um 70 % und mehr gesenkt werden!  

3 Software-Klassen stehen zur Wahl

  • Einfache Lösungen wie Outlook
  • Mittelklasse-Software kann mehr – durch zusätzliche Feature, die aber bei genauem Betrachten recht eingeschränkt sind
  • Hochwertige Software zeichnet sich durch hohe Leistung und Flexibilität aus. Sie hat wesentlich mehr Funktionen als Mittelklasse-Software und passt sich an Ihr vorhandenes System an. Siekann einfach mehr. Und die monatlichen Kosten sind nur geringfügig höher als die der Mittelklasse-Software.

Selbstverständlich sind alle Software-Lösungen DSGVO-Konform.

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Nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf

  • Schicken Sie eine E-Mail an krueger@akquise-werkzeuge.de
  • Buchen Sie ein kostenfreies erstes Telefonat unter www.terminland.de/eckart.krueger/
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