Mit Monitoring die Inhalte der Vertriebs-Blackbox sichtbar machen

Wer interessiert sich gerade jetzt für Ihre Angebote? Mit Monitoring finden Sie es heraus…

Zeitgewinn. Umsatzwachstum. Mehr Gewinn und Rendite.

Monitoring gibt Ihnen Lösungen für diese „Blackbox“ im Vertrieb

Monitoring wurde aus der täglichen Vertriebs-Praxis heraus entwickelt. Als Problemlösung für diese „Blackbox“: Der Vertrieb ist praktisch blind, wer sich gerade jetzt für ein Angebot interessiert.

Ohne Monitoring geht Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren. Viele Interessenten und Leads werden nicht angemessen angesprochen. Und es stellt sich immer wieder die Frage:

Wie können aktuelle Kauf-Interessenten sichtbar gemacht werden?

Wenn der Vertrieb aktuelle Interessenten erkennt und in einer Phase anspricht, in der sie wirklich interessiert sind – dann sind das echte Verkaufs-Chancen.

Viele Verkaufs-Chancen entstehen durch Monitoring

Monitoring ist ein Teil des EVA+Systems. EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“

Diese Systematik ist NICHT an eine bestimmte Software gebunden. Vielleicht besitzen Sie diese Möglichkeiten bereits, ohne es zu wissen?

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Mehr zu diesem und anderen umsatzsteigernden Tools und dem roten Faden zum Abschluss erfahren Sie in diesem 1-stündigen gratis Webinar. Melden Sie sich gleich hier an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt:

Monitoring macht aktuelle Verkaufs-Chancen sichtbar

Es ist eine einfache Lösung, die in den letzten 7 Jahren in der täglichen Vertriebspraxis entstanden ist: Der Vertrieb wird vollautomatisch durch das EVA+System mit Monitoring unterstützt:

  • EVA versendet selbständig beratende E-Mails, die mehr Rücklauf bringen
  • Monitoring analysiert 7/24 rund um die Uhr das Empfänger-Verhalten
  • und findet aktuelle Interessenten, die gerade jetzt „heiß“ sind auf Ihr Angebot
  • Monitoring macht Interessenten sichtbar und bringt Sie Ihnen z.B. per E-Mail. Und ein Scoring bringt die Leads in eine sinnvolle Reihenfolge.
  • Das bedeutet für den Vertrieb: Der Vertrieb muss nur noch die circa 5 % Leads ansprechen, die wirklich interessiert sind. Nachfass-Telefonate mit Nicht-Interessierten können wegfallen.

So spart Monitoring viel Zeit und Geld.

Ergebnisse aus der Praxis:

  • Abschlussquoten und Umsatz aus Leads können oft vervielfacht werden.
  • Der Zeitaufwand pro Abschluss sinkt.
  • Gewinn und Rendite steigen.