Webinar: 1 Stunde aktuelles Update für mehr Umsatz, Effizienz und Zeitgewinn in Akquise und Software-Vermarktung

Eine kleine Auswahl unserer Kunden:

Darum darf der Software-Vertrieb dieses Webinar nicht verpassen

Sie wollen Ihre Software noch erfolgreicher vermarkten? Um bessere Abschlussquoten und mehr Umsatz im Software-Vertrieb zu erzielen, müssen die handelnden Personen den Lead-Bearbeitungsprozess und ihr Handeln weiter optimieren.

Damit Sie nicht die gleichen Fehler wie viele andere machen, lernen Sie in diesem Webinar alle digitalen und analogen Erfolgsfaktoren kennen – und die 5 gravierendsten Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten!

Sie lernen in diesem kostenlosen Webinar in 1 Stunde:

  • Wie Sie mit dem bewährten roten Faden bessere Abschlussquoten und Umsätze im Software-Vertrieb realisieren
  • Werkzeuge und Tools für die 4 Phasen von der Leadentstehung bis zum Abschluss, damit Sie maximale Ergebnisse erzielen
  • Die 5 Fehlerquellen, mit denen Sie Beratungstermine, Umsatz und Folgegeschäft verlieren.

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz:

Erfolgreiche Kundengewinnung

Der rote Faden zu mehr Abschlüssen, Effizienz und Zeitgewinn

Hier erfahren Sie alles, was Sie benötigen, um maximale Akquise-Erfolge im Software-Vertrieb zu erzielen. Webinar-Teilnehmer/innen erhalten:

  • Einen klar definierten roten Faden von der Lead-Entstehung bis zum Abschluss
  • Vollautomatisierte beratende E-Mails, die Ihre Leads warm halten und automatisch Vertrauen aufbauen
  • Hocheffiziente automatisierte Leadmanagement-Tools, die viel Zeit sparen und die Abschlussquote steigern
  • Bewährte Leitfäden für erfolgreiche Online-Beratung am Telefon
  • Top-aktuelles psychologisches Knowhow über die emotionalen Zielgruppen und die Entscheidungszentrale im Kundenkopf
Wenn der rote Faden reißt...

Zu niedrige Abschlussquote: Wo reißt der rote Faden?

Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.

Die Webinarteilnehmer/innen lernen die 10 gravierendsten Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und ein roter Faden.

Webinarteilnehmer/innen erhalten ausfürliche Informationen und eine Checkliste, mit der sie eigene Fehlerquellen und Engpässe im Software-Vertrieb erkennen und dadurch zügig abstellen können.

Melden Sie sich gleich an!

Webinar-Inhalte

Viele verantwortliche Personen im Software-Vertrieb sind nicht darin ausgebildet, Leads vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.

Dadurch geht viel Umsatz – und Zeit! – verloren.

Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihren Leadmanagement-Prozess optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.

Automatisierung

Wie Sie die Leadbearbeitung im Software-Vertrieb intelligent automatisieren

Sie erfahren, wie Sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz der Leadbearbeitungs-Prozesse nachhaltig steigern können.

Digitale Online-Tools

Mit Online-Tools Zeit sparen und die Effizienz steigern

Wir zeigen, wie Sie vollautomatisch die Kontakte mit Leads vertiefen und ganz einfach das Vertrauen automatisch stärken.

Automatisiertes E-Mail Marketing

Warum beratende E-Mails auch im Software-Vertrieb wesentlich mehr Rücklauf und Umsatz bringen

Beratende E-Mails sind vollautomatisiert. Aber sie werden nicht als Werbung wahrgenommen, intensiver gelesen und bringen dadurch mehr Rücklauf und Umsatz. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Webinar.

Vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

Online- UND Offline-Tools erfolgreich kombinieren

Erst durch die systematische Kombination von Online- und Offline-Tools entsteht im Software-Vertrieb eine wirkungsvolle Strategie und ein effizientes Leadmanagement-System zur erfolgreichen Kundengewinnung.

Wer diese Strategien umsetzt, hat die Nase vorn im Wettbewerb!

Weitere Themen in diesem Webinar

Analyse von mehr als 1.200 Leads

Hochwertige Technologie kennenlernen

  • Durch welche Funktionen unterscheidet sich 08/15 und  Mittelklasse von Premium E-Mail-Marketing-Software
  • Mit Monitoring bis zu 85 % Zeit in der Leadbearbeitung sparen
  • Zeitaufwand und Kosten pro Termin und Abschluss durch zeitgemäße Technologie deutlich reduzieren

Mehr erfahren >>>

Automatisiertes E-Mail Marketing

E-Mail-Automation erfolgreich nutzen

  • Mit beratendem E-Mail-Marketing bessere Ergebnisse erzielen
  • Vollautomatisch Leads und Interessenten aktivieren –
    ganz ohne Zeitaufwand!
  • Die Nr.1 im Kundenkopf werden
  • Leads, die mehrere Jahre alt sein können, auto-
    matisiert aus dem „Dornröschenschlaf“ wecken
  • Mit der Kombination von Online- und Offline-Tools die Vertriebs-Ergebnisse nachhaltig verbessern.
Vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

Passende vertriebliche Fähigkeiten entwickeln

  • 3-stufiger Vertrauensaufbau in 1 Minute
  • Optimale Meldung am Telefon mit einer „Klingenden Visitenkarte“
  • Wie Sie mit einem guten „Kundenköder“ Leads zuverlässig zum Termin führen
  • Mit den richtigen Fragen den Kundentyp erkennen
  • Die Entscheidungszentrale im Kundengehirn kennen und nutzen
  • Tipps und Tricks aus der Praxis … Mehr >>>

Einige Anwenderstimmen

„Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Meine persönlichen Vorstellungen vom Seminarinhalt und den Ergebnissen wurden voll erfüllt. Es hat mir sehr viel gebracht.“ Dipl.-Ing. Kaczorek, Geschäftsführer

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld, Vertrieb

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Kundenberater

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Unternehmensberater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsführer

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Der Referent ist Experte und zertifizierter Coach mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH. Seit 2003 betreut er als Vertriebsberater, Coach und Akquise-Trainer Software-Unternehmen.

Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft den Umsatzverantwortlichen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizient und erfolgreich zu gestalten.

Monitoring bringt aktuelle Erkenntnisse

Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System mit dem roten Faden entwickelt.

Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.

2003 wurde er vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert.

Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften und Blogs.