Webinar: 1 Stunde aktuelles Update für mehr Umsatz, Effizienz und Zeitgewinn in Akquise und Software-Vermarktung
Eine kleine Auswahl unserer Kunden:
Sie wollen Ihre Software noch erfolgreicher vermarkten? Um bessere Abschlussquoten und mehr Umsatz im Software-Vertrieb zu erzielen, müssen die handelnden Personen den Lead-Bearbeitungsprozess und ihr Handeln weiter optimieren.
Damit Sie nicht die gleichen Fehler wie viele andere machen, lernen Sie in diesem Webinar alle digitalen und analogen Erfolgsfaktoren kennen – und die 5 gravierendsten Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten!
Sichern Sie sich gleich Ihren Platz:
Hier erfahren Sie alles, was Sie benötigen, um maximale Akquise-Erfolge im Software-Vertrieb zu erzielen. Webinar-Teilnehmer/innen erhalten:
Während der eine nur eine Abschlussquote von 5 % aus Leads generiert, gewinnen andere ihre Abschlüsse mit einer Abschlussquote von mehr als 40 % – obwohl die Leads aus derselben Quelle stammen! Da geht viel Umsatz, Ertrag und wertvolle Zeit verloren.
Die Webinarteilnehmer/innen lernen die 10 gravierendsten Fehler kennen, mit der sie die gesamte Kundenbeziehung und den Umsatz ruinieren können. Oft fehlen nur ein oder zwei Bausteine und ein roter Faden.
Webinarteilnehmer/innen erhalten ausfürliche Informationen und eine Checkliste, mit der sie eigene Fehlerquellen und Engpässe im Software-Vertrieb erkennen und dadurch zügig abstellen können.
Melden Sie sich gleich an!
Viele verantwortliche Personen im Software-Vertrieb sind nicht darin ausgebildet, Leads vertrieblich professionell zu managen und zum Abschluss zu führen.
Dadurch geht viel Umsatz – und Zeit! – verloren.
Die Teilnehmer/innen erfahren in diesem Webinar, wie sie ihren Leadmanagement-Prozess optimieren und zu einem echten Wettbewerbsvorsprung ausbauen können.
Sie erfahren, wie Sie durch Automatisierung viel Zeit sparen und die Effizienz der Leadbearbeitungs-Prozesse nachhaltig steigern können.
Wir zeigen, wie Sie vollautomatisch die Kontakte mit Leads vertiefen und ganz einfach das Vertrauen automatisch stärken.
Beratende E-Mails sind vollautomatisiert. Aber sie werden nicht als Werbung wahrgenommen, intensiver gelesen und bringen dadurch mehr Rücklauf und Umsatz. Wie das funktioniert, erfahren Sie im Webinar.
Erst durch die systematische Kombination von Online- und Offline-Tools entsteht im Software-Vertrieb eine wirkungsvolle Strategie und ein effizientes Leadmanagement-System zur erfolgreichen Kundengewinnung.
Wer diese Strategien umsetzt, hat die Nase vorn im Wettbewerb!
„Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Meine persönlichen Vorstellungen vom Seminarinhalt und den Ergebnissen wurden voll erfüllt. Es hat mir sehr viel gebracht.“ Dipl.-Ing. Kaczorek, Geschäftsführer
„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld, Vertrieb
„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Kundenberater
„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Unternehmensberater
„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsführer
Eckart Krüger
Eckart Krüger gilt als einer der Experten für ganzheitliches Leadmanagement in Deutschland. Nach einer klassischen Vertriebslaufbahn war er Geschäftsführer einer Vertriebs- und Marketing GmbH. Seit 2003 betreut er als Vertriebsberater, Coach und Akquise-Trainer Software-Unternehmen.
Seit 2011 ist er auf das Thema „Mehr Termine, Umsatz und Ertrag aus Leads“ spezialisiert. Er hilft den Umsatzverantwortlichen, die Vertriebsprozesse und das Leadmanagement effizient und erfolgreich zu gestalten.
Eckart Krüger hat das Abschlussverhalten von über 1.200 Leads analysiert und daraus das EVA+System mit dem roten Faden entwickelt.
Nach unserer Kenntnis ist das EVA+System die bisher die einzige Methode, die den gesamten Leadmanagement-Prozess als Kombination von digitalen Tools und analogen Werkzeugen umfasst.
2003 wurde er vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -Berater e.V. zertifiziert.
Er ist Autor in vielen Fachzeitschriften und Blogs.