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Analog plus Digital = nachhaltige Vertriebserfolge!

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Mehr Umsatz und Gewinn mit Leads

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Was sagen Kunden und Anwender?

 
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Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer

„Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails von EVA. Die Kunden melden sich  von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“

Gabriele Ruf, Innendienst

„Hat mir viele Denkanstöße gegeben. War für mich sehr wichtig!“

Dipl.-Ing. F. Hasselfeld, Geschäftsführer

„Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“

Walter Kropp, Inhaber

„Ich war anfänglich skeptisch gegenüber Webinaren. Sie habe mir mein Vorurteil zerschlagen. Es war interessant und kurzweilig … sehr intensiv und dadurch auch sehr lehrreich“.

Dr. Ines Kaldas, Consultant

„Vielen Dank für dieses ´Augenöffnende Seminar´!“

Andreas Seipp, Inhaber

„Insgesamt sehr hilfreich auf dem Weg zur Erfolgsoptimierung!“

Eva Kloss, Assistenz

„Kurz gesagt: Klasse! Alles wurde sehr klar und bildhaft dargestellt!“

Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“

Karen Wienefeld, Vertrieb

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“

Walter Krüger, Vertrieb

„Gute, übersichtliche Darstellung, sehr empfehlenswert“

Stefan Schütz, Berater

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“

Jens Bautsch, Geschäftsführer

„Ein Muss zur Vertriebsoptimierung!“

Die perfekt Assistenz

Wer profitiert von diesem bewährten System?

  • Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Umsatz-Verantwortliche aus Vertrieb und Marketing
  • Feste oder freie Mitarbeiter/innen, die in die Lead­bearbeitung eingebunden sind und mehr Erfolge erzielen wollen.
  • Kundenberater/innen und Vertriebler, die neu im Leadgeschäft sind und sich schnell erprobtes Praxis-Knowhow und bewährte Techniken aneignen wollen.
  • Erfahrende Kundenberater/innen und Vertriebler, die schon länger mit Leads arbeiten. Sie können hier ihre Akquise-Werkzeuge überprüfen, nachschärfen und auf den neusten Stand bringen.
Monitoring bringt aktuelle Erkenntnisse

Wollen Sie höhere Abschlussquoten erzielen und die Vertriebskosten senken?

Wenn die Abschlussquote aus Leads unter 50 % liegt besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! Welche Fehler und Schwachstellen schmälern Umsatz und Erträge?

Gravierende Fehler und Schwachstellen in dem Experten-Webinar erkennen und abstellen.

Abschlussquoten weit über 50 % sind regelmäßig möglich. Das senkt die Kosten pro Abschluss und steigert die Erträge!

In nur 1 Stunde können Sie

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  • die automatisierten digitalen Tools
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Abschlussquote mit EVA verdoppeln

Erfolgreich Neukunden akquirieren und profitable Stammkunden entwickeln

Vertriebserfolge werden heute mit einer Kombination aus digitalen und analogen Werkzeugen und Tools sichergestellt:

  • Analoge Willkommens-, Beratungs-, und Verkaufs-Telefonate werden
  • kombiniert mit beratendem E-Mail-Marketing
  • und digitalen Tools, die viel Zeit sparen.

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