Stimmen zu Trainings und Coaching von Eckart Krüger

Die erhoffte Strategie wurde erarbeitet. Das erarbeitete Konzept funktioniert! Meine persönlichen Vorstellungen vom Seminarinhalt und Ergebnissen wurden voll erfüllt. Es hat mir sehr viel gebracht.

„Es war mir eine große Freude, Sie als Referenten zu erleben. …
Das Thema ist spannend und gilt genauso für meinen Bereich der Personal- und Führungskräfteentwicklung. Daran muss man immer wieder arbeiten. Bei Ihnen brachte der Wechsel
zwischen anschaulich gestaltetem Input und teilnehmerorientierter Gruppenarbeit Dynamik in das Seminar.“

„EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen … Das wird der beste März aller Zeiten!“

„Kundentelefonate machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“

„Eckart  Krüger hat uns mit seinem technischen Verständnis sehr geholfen, den Kundennutzen leicht verständlich ‚rüber zu bringen. Dank EVA können wir ganz gezielt akquirieren. Ich habe die Zusammenarbeit als extrem effektiv empfunden. Vielen Dank!“

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel für mich mitnehmen können.

Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.

Mut und Zuversicht steigen, wenn man gut telefonieren kann. Ich habe die Klingende Visitenkarte überarbeitet, telefoniere jetzt im Stehen!

AHA-Erlebnis: Telefonate professionell führen!

Ich wurde ermutigt, potentielle Kunden anzusprechen, an die ich mich bisher nicht herangetraut hatte. Unseren ersten Auftrag an die Lufthansa liefern wir nächste Woche aus!

„Ein Muss zur Vertriebsoptimierung!“

„Hat mir sehr gut gefallen!“

„Sehr gutes Seminar“

„Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an dem Intervall-Training … hat sich unser mittelständisches Unternehmen hervorragend entwickelt. So werden wir das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus gegen Vorjahr von 40% abschließen.“

„Passt und war zum wiederholten Mal klasse!“

„Suuuper, sehr gut … Akquise ist wie flirten!“

„Besonders gut: Beispiele aus der Praxis“

Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit“

Ein Tag bei Ihnen hat mehr gebracht, als mehrere Nachmittage eines IHK-Projektes. War super!“

Ich bin froh, die Gelegenheit zur Teilnahme gehabt zu haben.“

„War sehr informativ“

„Gut übergreifend, vollständig“

Gute, übersichtliche Darstellung, sehr empfehlenswert“

Kommt gut rüber, kann ich gut aufnehmen und auf meine Verhältnisse übertragen“

„Lebhaft, locker, überzeugend“

Kaltakquise von Neukunden hat besonders gefallen, gerne wieder, sehr informativ“

Telefonakquise hat besonders gefallen, wichtige Anregungen“

„Gute Unterlagen zur Selbstüberprüfung“

„Runde Sache!“

Besonders gut: Vollständigkeit der Fakten, Aha-Erlebnis: Engpaß-Orientierung“

„Gelungene Veranstaltung“

„Hat wertvolle und verwertbare Anregungen gegeben!“

Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen“

Hat mir viele Denkanstöße gegeben. War für mich sehr wichtig!“

„Sehr gut strukturiert“

Vielen Dank! Auf zu neuen Taten!“

Das ganze Seminar war Aha-Erlebnis, da Techniker selten gute Verkäufer sind“

„Sehr gelungen“

„Kunde hatte Konkurrenzprodukt in der Hand. Durch die limbische Argumentation hat er dann doch unser Produkt gekauft.“

„In der Praxis umsetzbar, Optimierung der einzelnen Schritte“

Gutes Tempo, gute Dokumentation durch Unterlagen, sympathischer Coach.“

„Super!“