Tools für Ihren Erfolg mit Leads

Was sind die Tools? Es sind Texte, Bilder und andere Kommunikationswerkzeuge (zum Beispiel Webseiten), die ihre Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen. Es gibt eine große Zahl von Tools, die über die verschiedenen Kommunikationskanäle kommuniziert werden. Hier finden Sie eine kleine Auswahl.

Was ist der gemeinsame Punkt, der oft übersehen wird?

Im Zentrum steht die – überwiegend emotionale! – Verarbeitung im Kundengehirn. Das hat die … in den letzten 20 Jahren sehr gut erforscht. Dabei helfen die Erkenntnisse der aktuellen Hirnforschung.

Gerne nennen wir Ihnen Beispiele, es sind analoge und digitale Tools. Wir helfen Unternehmen, Vertriebsverantwortlichen und Kundenberatern, ihre Akquise-Werkzeuge zu optimieren.

Es sind Werkzeuge für

– Kundengespräche und -Telefonate

– E-Mails

– Webseiten

– Die klingende Visitenkarte

– PDF-Dokumente

– Videos

– Landingpages mit Erfolgsgeschichten (Stories, zum Beispiel Dolde)

– Kundengewinnungsköder, in der Zeit in der ein Streichholz abbrennt

ich zeige Ihnen gerne Beispiele aus der Praxis (II.)

– Fragen Strategie

– (nutzen Argumentation ist normalerweise bekannt)

– Potenzial Analyse

– Fragen-Checklisten

– Fragen Strategie

– beratende E-Mails

– Landing Pages, die zum aktuellen Interesse des Kunden passen. Mit Verkäufergeschichten angereichert

– PDF Downloads

– Webkataloge

– Dinge, die man in die Hand nehmen kann („Erlebnismarketing“). Oder: in Dinge zum Anfassen, die den Wunsch auslösen, Sie kennen zu lernen und einen Termin zu vereinbaren.

– Verkäufergeschichten