Webinar "Mehr Termine und Umsatz mit frischen Leads"

Webinar: Mehr Termine, Umsatz und Gewinn aus neuen Leads!

Wie viele Adressen haben Sie in Ihrer Datenbank, die noch kein Kunde geworden sind?

In vielen Datenbanken liegt viel mehr Umsatz, als bisher realisiert werden konnte. Diese Goldadern können  Sie mit Hilfe intelligenter Vertriebs-Automation finden – und den Mehrumsatz einfach, zeitsparend und kostengünstig heben.

Totes Kapital aktivieren

Wie viel Zeit und Geld wurden in die Leads und Interessenten Ihrer Datenbank investiert? Und wie viele dieser Leads sind bis heute Kunde geworden? Wie viele Leads sind noch ohne Abschluss und bisher „totes Kapital“?

Sie erfahren in diesem Webinar, wie Sie systematiscsh mit beratendem E-Mail-Marketing und automatisierten Tools diese Goldadern aufdecken und nachhaltig mehr Abschlüsse, mehr Umsatz und Gewinn aus den schon vorhandenen Bestands-Adressen holen können.

Es ist eine Goldgrube, die Sie schon besitzen!

Eine Verdopplung der Abschlussquote ist in der Regel relativ leicht und kostengünstig möglich. Mit professioneller
– automatisierter! – Bearbeitung werden Verkaufs-Chancen als „Rohgold“ sichtbar und können mit wenig Aufwand zu kontinuierlichem Mehr¬umsatz und Gewinn weiterverarbeitet werden.

Wir zeigen Ihnen in 1 Stunde, wie Sie mit minimalen Zeitaufwand vollautomatisch aus Ihren Interessenten und „kalten Leads“ viele neue Kunden machen können.

Die ältesten Adressen, die Anwender mit diesen automati-sierten Prozessen aktiviert haben, waren älter als 10 Jahre.

Zeit gewinnen und Kosten pro Abschluss senken

Der Zeitaufwand und die Kosten pro Abschluss sinken. Als Folge steigen der Gewinn und der Wert des Unternehmens.

Wie alt dürfen Ihre Adressen sein?

Sie erfahren, wie Sie vollautomatisiert „Goldadern“ finden in Ihrer Datenbank

  • Schon beim Leadeingang die Nase haben und im Wettbewerb in die Pole Position kommen! Auch gegen starken Wettbewerb!
  • höchstmögliche Terminvereinbarungsquoten erzielen
  • Abschlussquoten und Neukundenumsatz nachhaltig steigern
  • Cross-Selling und Up-Selling-Umsatz mit Bestandskunden automatisieren
  • Viel Zeit sparen durch intelligente Automatisierung im Leadmanagement

In 1 Stunde erfahren Sie, wie Sie mehr Abschlüsse, Umsatz und Gewinn  aus Ihren  alten Leads und Interessenten machen

E-Mail Automation mit EVA

Strategie, Content, erfolgreiche Umsetzung mit „Effizienter Vertriebs-Automation“ (EVA)

Vertriebliche Fähigkeiten optimieren

Was müssen Sie und Ihr Team im hybriden Vertrieb beherrschen, damit Sie die Nr. 1 im Kundenkopf werden und den Kunden gewinnen?

Online-Tools optimieren

Wie Sie bewährte Offline-Schritte und digitale Online-Tools wirkungsvoll und zeitsparend kombinieren

Webinar-Inhalte (Auszug):

Sie errfahren in 1 Stunden, wie Sie mehr Umsatz aus Ihrer Datenbank holen können:

  • Prozesse gestalten und automatisieren
  • Welches Wissen fehlt?
  • Welche Werkzeuge werden benötigt?
  • Vertrieblichen Fähigkeiten überprüfen
  • Zeitaufwand und Kosten senken

Checken, ob Ihre Datenbank auch eine versteckte Goldgrube ist:

  • Die 7 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Erträge mit beratenden E-Mails
  • Wie funktionieren digitale Assistenz-Systeme, die Ihnen viel Zeit und Kosten sparen können?

Sie erleben die enorme Leistungsfähigkeit dieser Systeme am Beispiel der digitalen EVA („Effiziente Vertriebs-Automation2)

Ausführliche Informationen

Alle Teilnehmer erhalten nach dem Webinar eine Checkliste und ausführliche Informationen.

Einige Anwenderstimmen:

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Berater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Referent, Berater und Vertriebs-Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum. 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH, 10 Jahre Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.

Seit 2011 als Vertriebsberater und Coach mit dem roten Faden spezialisiert auf Berater und Vermittler, die mehr Umsatz und Effizienz im Leadgeschäft erzielen wollen.

Autor in vielen Fachzeitschriften wie Versicherungsmagazin, Finanzwelt, CallcenterProfi, Performance, Strategie-Journal, TeleTalk, diversen E‑Books und Blogs im Internet.

Seit 2003 zertifiziert vom Q‑Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.

Seine Kontaktdaten finden Sie im Fuß dieser Seite.