Webinar: Mehr Termine und Umsatz mit Leads

Hochwertige Leads + hochwertige Telefonate = Mehr Termine und nachhaltiges Umsatzwachstum

Die nächsten Termine (die Inhalte sind identisch):

  • Mittwoch, 04.05.2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr
  • Dienstag, 21.06.2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 23.06.2022 von 10:00 bis 11:00 Uhr

Anmeldung zum Webinar

Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich, die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt. Deshalb reservieren Sie gleich Ihre Webinarteilname, indem Sie Ihre Daten hier eintragen.

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Webinar-Inhalte (Auszug):

Die Teilnehmer/innen bekommen einen seit 25 Jahren bewährten der roten Faden von der Sekunde des Leadeingangs bis zum Beratungstermin. Die Schritte und Werkzeuge greifen wie ein gut geschmiertes Getriebe ineinander:

  • Alle 7 Schritte auf dem roten Faden zum Termin, z.B. mit
  • der „Klingenden Visitenkarte“ den perfekten ersten Eindruck erzeugen – 100 % authentisch
  • dem 3-stufigen Vertrauensaufbau in weniger als 1 Minute eine 100 % vertrauensvolle Basis herstellen
  • Ihrem „unwiderstehlichen Kundenköder“ am Telefon Interessenten davon sofort überzeugen, dass sie sich von Ihnen beraten lassen müssen
  • „Zauberfragen“ Einwänden zuvorkommen.
  • Wie entsteht Wirkung am Telefon? Mehr Qualität durch perfektes Zusammenspiel von Worten, Stimmklang und Körpersprache.
  • Wie Sie im Team Hand in Hand zusammenarbeiten, damit Interessenten sich rundum wohlfühlen und bei Ihnen abschließen.

Ausführliche Informationen

Alle Teilnehmer erhalten die Präsentation aus dem Webinar und weitere Informationen.

Erfolgreicher Abschluss

Der erfolgreiche Terminvereinbarung mit dem Abschluss ist das Ziel

Umsatzerfolge mit Leads: Wollen Sie Ihre Termin- und Abschlussquoten steigern?

Durch die professionelle Bearbeitung von Leads können Sie die Terminverein­barungs­quote deutlich steigern und zusätzlichen Umsatz realisieren. Oft kann die Terminquote mit diesen Werkzeugen und dem tausendfach bewährten roten Faden kurzfristig vervielfacht werden.

Wie hoch ist Ihre Erfolgsquote?

Wer eine Terminvereinbarungsquote unter 50 % erzielt, sollte auf jeden Fall den Leitfaden und das Verhalten am Telefon überprüfen.

Oft kann die Abschlussquote deutlich verbessert oder verdoppelt werden – mit kleinen Veränderungen an der richtigen Stelle!

Der rote Faden: Ein Vermittler startet durch!

Das Praxisbeispiel eines Versicherungsmaklers zieht sich durch das Webinar: Er war schon 20 Jahre am Markt, als er mit dem Leadgeschäft gestartet ist. Nach Einführung des „roten Faden“ für die Telefonate verdreifacht sich seine Abschluss­quote und er verdient richtig gutes Geld.

Bei richtiger Anwendung des roten Fadens liegt die Terminquote über 70 Prozent.

Einige Anwenderstimmen:

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Berater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Referent, Berater und Vertriebs-Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum. 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH, 10 Jahre Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.

Seit 2011 als Vertriebsberater und Coach mit dem roten Faden spezialisiert auf Berater und Vermittler, die mehr Umsatz und Effizienz im Leadgeschäft erzielen wollen.

Autor in vielen Fachzeitschriften wie Versicherungsmagazin, Finanzwelt, CallcenterProfi, Performance, Strategie-Journal, TeleTalk, diversen E‑Books und Blogs im Internet.

Seit 2003 zertifiziert vom Q‑Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.

Seine Kontaktdaten finden Sie im Fuß dieser Seite.