Online- und Offline-Werkzeuge und Tools
Zeit sparen und Effizienz steigern
Webinar "Mehr Termine und Umsatz mit frischen Leads"

Vertriebliche Fähigkeiten optimieren
Nachhaltig mehr Termine und Umsatz generieren

Webinar: Mehr Termine, Umsatz und Gewinn aus neuen Leads!

Wenn ein neues Lead eingeht… kommt es auf die ersten Minuten an. Kommen Sie in die Pole Position oder ist der Wettbewerb schneller?

Sie lernen in 1 Stunde, wie Sie durch automatisertes Leadmanagement die Nase vorn haben im Wettbewerb und Ihre Terminvereinbarungsquoten auf ein Maximum steigern können. Sie erfahren, wie Sie

  • mit moderner Technologie automatisiert die Terminquote stärken
  • mit beratendem Content digital Vertrauen gewinnen und Interesse wecken
  • durch die Kombination von bewährten analogen Schritte und modernen digitalen Tools bestmögliche Ergebnisse erzielen.

Sie erhalten top-aktuelles Experten-Know-How aus der Praxis. Viele sagen:

„1 Stunde externe Expertise bringt mehr als 100 Stunden brüten im eigenen Saft!“

Sie erfahren in 1 Stunde, wie Sie…

  • schon beim Leadeingang automatisch die Nase vorn haben – auch gegen starken Wettbewerb!
  • bestmögliche Terminvereinbarungsquoten erzielen
  • auch die Abschlussquoten und und den Neukundenumsatz nachhaltig steigern
  • viel Zeit sparen durch intelligente Automatisierung im Leadmanagement
  • die Motivation steigern, weil vieles leichter, einfacher und kostengünstiger wird.
E-Mail Automation mit EVA

Strategie, beratender Content und erfolgreiche Umsetzung

Vertriebliche Fähigkeiten optimieren

Was müssen Sie und Ihr Team für den hybriden Vertrieb beherrschen, damit Sie die Nr. 1 im Kundenkopf werden?

Online-Tools optimieren

Wie Sie Landingpages, Downloads, Software und Online-Tools wirkungsvoll und zeitsparend kombinieren

Webinar-Inhalte (Auszug):

Ihre Chance für ein wertvolles Know-How-Update: Sie erfahren in diesem neuen Webinar, wie Sie auch im harten Wettbewerb mit marktführenden Unternehmen
  • die Nase vorn haben im hybriden Wettbewerb: Online + Offline-Schritte und Tools = Erfolg!
  • Ihren Umsatz und Gewinn mit Leads steigern. Die Leads können aus den verschiedensten Quellen stammen
  • Terminvereinbarungs- und Abschlussquote steigern
  • Durch intelligente Vertriebs-Automatisierung viel Zeit sparen und den Umsatz kontinuierlich wachsen lassen
  • Motivation und Arbeitsfreude steigern
  • Mit gut strukturierten Prozessen vom Leadeingang bis zum Abschluss die höchsten Erfolgsquoten erzielen
  • Zeit sparen und Effizienz steigern durch intelligente Automatisierung
  • Welche vertrieblichen Fähigkeiten die verantwortlichen Mitarbeiter/innen heute beherrschen müssen

Ausführliche Informationen

Alle Teilnehmer erhalten nach dem Webinar eine Checkliste und ausführliche Informationen.

Einige Anwenderstimmen:

„Dieser März wird der beste März aller Zeiten!“ Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

„Klingende Visitenkarte eingesetzt – gibt in der Tat mehr Sicherheit!“ Karen Wienefeld

„Wenn ich den Leitfaden sehe, den wir erarbeitet haben, ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, welche Wirkung von den gesprochenen Worten ausgeht. Auch die psychologischen Ansätze, was ich damit bei den Kunden auslösen kann, das war mir bisher so nicht bewusst!“ Berater, seit mehr als 10 Jahren bei Schwäbisch Hall

„Der rote Faden war deutlich sichtbar und hat deutliche Anker hinterlassen.“ Stefan Schütz, Berater

„Herr Krüger benutzt dabei einen speziellen „roten Faden“, der bei allen Teilnehmern sehr gut ankommt. Methodik und Systematik seines Vortrages sind sehr gut verständlich.“ Dietmar Kübler, Geschäftsstellenleiter

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Referent, Berater und Vertriebs-Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum. 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH, 10 Jahre Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.

Seit 2011 als Vertriebsberater und Coach mit dem roten Faden spezialisiert auf Berater und Vermittler, die mehr Umsatz und Effizienz im Leadgeschäft erzielen wollen.

Autor in vielen Fachzeitschriften wie Versicherungsmagazin, Finanzwelt, CallcenterProfi, Performance, Strategie-Journal, TeleTalk, diversen E‑Books und Blogs im Internet.

Seit 2003 zertifiziert vom Q‑Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.

Seine Kontaktdaten finden Sie im Fuß dieser Seite.