Problem
Akquise-Telefonate sind oft unbeliebt, weil sie für 95 % der Angerufenen zum falschen Zeitpunkt kommen.
Deshalb sagen viele „Nein!“
Was können Sie tun?
Lösung
Die digitale Assistenz EVA („Effiziente Vertriebs-Automation“)
- versendet vollautomatisch beratende E-Mails
- analysiert und informiert sofort, wenn ein Kunde heiß ist auf Ihr Angebot
- bringt kontinuierlich frische Interessenten
Und der Vertrieb erkennt den richtigen Zeitpunkt für Akquise-Telefonate!
Ergebnis vervielfacht
Der Vertrieb muss nur noch die 5 % anrufen, die sich gerade jetzt für Ihr Angebot interessieren.
Angerufene sagen „Ja!“
Das Ergebnis: Die Leistung (z.B. Terminvereinbarungen pro Stunde) vervielfacht sich
Akquise-Telefonate werden leichter, sicherer und erfolgreicher!
Was sagen Kunden und Anwender?
„Die Kunden melden sich von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“
B.D., Geschäftsführer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
„Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“
F.H., Geschäftsführer und Unternehmensberater
EVA, die „Effiziente Vertriebs-Automation“ macht einen wesentlichen Unterschied im Leadmanagement:
Mit der Vorgehensweise „wie bisher“…
… gehen Termine, Umsatz und Ertrag verloren – nicht an „den Markt“, sondern an den Wettbewerber, die schneller oder besser sind.
Mit der intelligenten Assistenz EVA …
… steigen Abschlussquote und Umsatz automatisch.