Erfolgreich und effizient zum Abschluss kommen
Umsetzungs-Coaching für alle Themen im Leadmanagement-Prozess
Wir coachen alle Themen rund um einen erfolgreichen Leadmanagement-Prozess: Vom ersten Willkommens- und Terminvereinbarungs-Telefonat über Online-Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss.
Einfach, effizient und 100 % individuell
Ein Coaching findet in der Regel am Telefon statt: Die Themen werden in kleinen „leicht verdaulichen“ Intervallen (45 bis 90 Minunten) 100 % praxisnah erarbeitet und trainiert. Zusammen mit Screensharing bietet das sehr viele Möglichkeiten, kleine und große „Probleme“ und Aufgabenstellungen zu lösen.
Beispiel: Viele verlieren ihre Kunden am Telefon
Einen entscheidenden Einfluss auf die Abschlussquote – und damit auf die Kosten und den Ertrag pro Lead – haben Terminvereinbarungs-Telefonate und Online-Beratungen.
Bei vielen reißt der rote Faden zu neuen Kunden am Telefon, weil sie keinen wirklich guten Plan haben für
- den ersten Eindruck mit einer „Klingenden Visitenkarte„
- den 3-stufigen Vertrauensaufbau, mit dem in weniger als 1 Minute die Grundlage für eine gute Kundenbeziehung gelegt wird
- eine Kurzpräsentation „in der Zeit, in der ein Streichholz abbrennt“ (ca. 25 Sekunden), die neue Leads zu einer Beratung motiviert
- eine wirkungsvolle Fragenstrategie
- erfolgreiche Einwandbehandlung und Abschluss
Dieses Trainings- und Coachingformat ist sehr effizient und deshalb auch sehr beliebt:
Sie profitieren von jahrzehntelanger Trainings- und Coaching-Erfahrung
Gleichgültig ob Sie „alter Profi“ oder „Newcomer“ sind, der noch nie mit Leads gearbeitet hat, von diesem Coaching profitieren alle.
Einfach, effizient und 100 % individuell
Ein Coaching findet in der Regel am Telefon statt: Die Themen werden in kleinen „leicht verdaulichen“ Intervallen (45 bis 90 Minunten) 100 % praxisnah erarbeitet und trainiert. Zusammen mit Screensharing bietet das sehr viele Möglichkeiten.
Dieses Coachingformat ist sehr effizient und sehr beliebt:
Coaching in der Kleingruppe – mit Screensharing – macht sehr guten Erfahrungsaustausch möglich.
25 Jahre Coaching-Erfahrung
Ihr Coach hat mehr als 25 Jahre Erfahrung als Telefontrainer und Coach und hervorragende Referenzen und Rückmeldungen aus den verschiedensten Branchen. Seit 2011 ist er auf den Themenbereich „Mehr Erfolg mit Leads“ spezialisiert.
Schlankes Abrechnungsmodell
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot. Unser schlankes Abrechnungsmodell hat sich in den letzten Jahren in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt.