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Mehr Termine und bessere Terminvereinbarungs-Quoten

Ohne Termine keine Beratung und kein Umsatz. Für viele ist deshalb die Terminvereinbarungsquote eine zentrale Messgröße: Ist die Quote zu gering, sind die Kosten pro Termin und Abschluss zu hoch, die Rendite sinkt. Die erste Frage lautet daher oft:

Wie können wir die Terminvereinbarungsquote verbessern?

An diesem Thema arbeiten wir seit mehr als 11 Jahren mit Kunden aus verschiedenen Branchen. Und mit viel Erfolg: Die einzige logische Grenze für Terminvereinbarungsquoten liegt bei 100 %. Viele kommen in die Nähe dieser „magischen Zahl“.

Eine höhere Terminvereinbarungsquote bedeutet auch geringere Kosten pro Termin – und geringere Kosten pro Abschluss.

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Mehr Termine, Umsatz und Gewinn mit Leads

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Webinar "Mehr Termine und Umsatz mit frischen Leads"

Webinar „Mehr Termine, Umsatz und Gewinn mit Leads“

In diesem Praktiker-Webinar gewinnen Sie sofort nutzbares Vertriebs-Know-How, kostenfrei und straff in 1 Stunde zusammengefasst: Wie Sie

  • 5 Kardinalfehler vermeiden, die Sie Termine und Umsatz kosten
  • vollautomatisch die Nase vorn haben im Wettbewerb
  • bewährte analoge Schritte (z.B. Willkommens- und Terrminvereinbarungs-Telefonatf) mit voll-automatsierten digitalen Tools kombinieren.

Sie erfahren in diesem Webinar in 1 Stunde, wie Sie mit digitalen Tools Ihren Vertrieb modernisieren, die Effizienz steigern und  bessere Terminvereinbarungsquoten erzielen.

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