Sind Sie auf diesem Auge blind?

Sind Berater auf diesem Auge blind?

Viele sehen diese Möglichkeiten gar nicht: Leadmanagement mit beratendem E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und vollautomatisch.

Wer diese Möglichkeiten nutzt, gewinnt zusätzliche Kontakte, Umsatz und Ertrag.

Mehr Beratungstermine, Umsatz und Gewinn durch beratendes E-Mail-Marketing mit EVA

EVA bringt vollautomatisch mehr Verkaufs-Chancen und nachhaltig mehr Umsatz. Weil gleichzeitig die Kosten und der Zeitaufwand pro Abschluss sinken, nehmen Gewinn und Rendite deutlich zu.

Webinar-Anmeldung:

Was sagen Anwender?

Vermittler

„EVA funktioniert! Die Kunden bitten selbst um einen Termin. Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails. Meine Abschlussquote ist gestiegen!“

Vermittler und Geschäftsführer B.D., der seit mehr als 20 Jahren am Markt ist und mit EVA arbeitet.

Assistentin

„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“ Assistentin C.J.

EVA bringt Kontakte, Leads, Umsatz

EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“

Sie ist in den letzten 10 Jahren in Zusammenarbeit von Beratern, Vertriebs- und Automatisierungs-Experten entstanden. EVA arbeitet wie eine spezialisierte, 100 % zuverlässige digitale Vertriebs-Assistenz.

EVA ergänzt Berater und Team und steigert die Effizienz

EVA arbeitet vollautomatisiert. Beratendes E-Mail-Marketing benötigt keine Zeit vom Berater, von der Assistenz oder vom Vertriebsteam – weil die E-Mails vollautomatisch von EVA versendet werden.

Ergebnisse

Das Praxisbeispiel zeigt: Die Abschlussquote aus Leads konnte duch die Vertriebs-Automation mit EVA verdoppelt werden. Umsatz und Ertrag sind nachhaltig gestiegen, Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss deutlich gesunken.

Eckart Krüger

Eckart Krüger

Berater und Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum.

7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH, 10 Jahr Partner eines führenden Finanz- und Versicherungsvertriebes.

Autor in vielen Fachzeitschriften wie Versicherungsmagazin, Finanzwelt, CallcenterProfi, Performance, Strategie-Journal, diversen E-Books und Blogs.

2003 zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.