Leads werden 7/24 sichtbar und nach Stärke des Interesses mit Punkten priorisiert.
Diese Technologie ist einzigartig und spart viel Zeit.
Wettbewerbsvorsprung und Zeitgewinn durch EVA-Technologie und High Priority Leads©
EVA nutzt eine seit über 12 Jahren bewährte Premium-Technologie, die Sie wahrscheinlich noch nicht kennen. Diese Technologie hat exklusive Features und wird von über 2.000 Unternehmen täglich genutzt. EVA
- erkennt Leads rund um die Uhr. An allen Orten werden Leads sofort für Sie sichtbar und einfach ansprechbar. Unabhänig von Land und Sprache.
- sortiert und priorisiert die Leads nach Interesse: Je höher die Punktzahl, desto stärker das Interesse. So kann Ihr Vertrieb schnell und zeitsparend die Verkaufs-Chancen wahrnehmen.
- arbeitet sehr effizient für Ihren Vertrieb: EVA liefert die Leads per E-Mail direkt an die verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter/innen. Das spart jede Menge Zeit
- wirkt wie ein 1.000-PS-Hybridmotor und wird einfach Ihren vorhandenen Prozessen zugeschaltet. Ihr Unternehmen gewinnt an Leistung und Effizienz.
Ergebnis: EVA bringt kontinuierlich frische Leads und Verkaufs-Chancen direkt zu den Vertriebsverantwortlichen. Anwender berichten über nachhaltige Umsatzsteigerungen von ca. 20 % pro Jahr über 5 Jahre hinweg.
Wollen Sie EVA kennenlernen und High Priority Leads© testen?
Falls Sie EVA noch nicht kennen, erklären wir Ihnen EVA und die Technologie der High Priority Leads in 15 Minuten am Telefon und beantworten alle Fragen. Wir rechnen gemeinsam aus, wie viele Leads (von … bis …) Sie zu welchen Kosten erwarten können.
Ein 3-monatiger Test von EVA zu reduzierten Technikkosten
- liefert Ihnen viele Leads und skalierbare Ergebnisse
- spart Ihnen viel Zeit
- legt die Basis für nachhaltige Umsatzsteigerungen
Zur Terminvereinbarung genügt eine E-Mail mit Stichwort „EVA“ an info@akquise-werkzeuge.de oder ein kurzer Anruf an +49 6151 800 36 060.
Im Vergleich zu herkömmlicher Technologie sind die Leads von EVA viel kostengünstiger
Leadkosten und Zeitaufwand deutlich senken
Wie viel Umsatz schlummert in Ihrem Adressenbestand? Die Premium-Technologie von EVA macht einen deutlichen Unterschied:
Links im Bild: Wer mit herkömmlicher Technik arbeitet, erhält durchschnittlich 1 Lead pro 1.000 Newsletter oder E-Mails, das ist eine Leadquote von 0,1 Prozent. Wenn Redaktion, Gestaltung und Versand 500,- Euro gekostet haben, betragen die Kosten 500,- Euro pro Lead.
Rechts im Bild: Wer mit EVA 1.000 One-to-One E-Mails versendet, erhält durchschnittlich 60 Leads oder eine Leadquote von 6 Prozent. Wenn das E-Mailing 500,- Euro gekostet hat, betragen die Kosten nur noch 9,- Euro pro Lead.
Die roten ‚High Priority Leads‘ sind nach Stärke des Interesses sortiert. Der Vertrieb
- kann die hochwertig priorisierten Leads sofort kontaktieren
- spart über 70 % Zeit, weil Abwimmeln und erfolglose Wählversuche wegfallen
- hat die Nase vorn im Wettbewerb, weil Interessenten sofort angesprochen werden können
- kann die Kosten pro Abschluss deutlich senken. Dadurch werden Betriebsergebnis und Umsatzrendite positiv beeinflusst
- erreicht seine Ziele schneller und einfacher. Die Motivation steigt.
EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen … Das wird der beste März aller Zeiten!
Eckart Krüger hat uns sehr geholfen, den Kundennutzen leicht verständlich rüber zu bringen. Dank EVA können wir ganz gezielt akquirieren. Ich habe die Zusammenarbeit als extrem effektiv empfunden. Vielen Dank!
Kundentelefonate machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!