Links: Wer mit alter Technik seine Newsletter oder E-Mails an 1.000 Adressen versendet, erhält durchschnittlich 1 Lead. Das ist eine Leadquote von 0,1 Prozent. Wenn Redaktion, Gestaltung und Versand 500,- Euro gekostet haben, betragen die Kosten 500,- Euro pro Lead.
Rechts im Bild: Wer mit EVA-Technologie 1.000 E-Mails versendet, erhält durchschnittlich 60 Leads. Das entspricht einer Leadquote von 6,0 Prozent. Wenn Erstellung und Versand des E-Mailings 500,- Euro gekostet haben, betragen die Kosten nur noch 9,- Euro pro Lead.
EVA priorisiert die Leads nach Interesse
High Priority Leads von EVA haben eine hohe Punktzahl und zeigen hohes Interesse. Sie können vom Vertrieb sofort erfolgreich kontaktiert werden. Akquise wird einfacher, zeitsparender und effizienter.
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EVA bereichert jedes Team
- EVA arbeitet mit Hand in Hand mit den verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter/innen.
- EVA stellt 100 % zuverlässig Kontakte her. Wann immer Sie wollen, an 365 Tagen im Jahr. Das wirkt der Vergessenskurve entgegen und stärkt die Kundenbindung.
- EVA beherrscht alle Sprachen weltweit. Die Produktion der E-Mails kostet Sie fast keine Zeit.
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Der Workflow ist unkompliziert. - Das Format der One-to-One E-Mails wird nicht als Werbung, sondern als relevante Information wahrgenommen.
- EVA analysiert das Empfänger-Verhalten mit hochwertiger interaktiver Software-Technologie rund um die Uhr. Wie mit einem Radar werden Interessenten für Ihr Angebot sichtbar, sie geben sozusagen nonverbale Handzeichen. Das sind durchschnittlich 60 Leads pro 1.000 E-Mail-Empfänger.
- EVA sortiert die Leads nach der Intensität des Kunden-Interesses. Durch ein Punktesystem werden High Priority Leads sichtbar und können sofort angesprochen werden.
- EVA kann einen Leitfaden für die Kontakt-Telefonate zusammenstellen. Das erleichtert die Kontaktaufnahme, senkt den Zeitaufwand rund um Kunden- und Akquise-Telefonate und erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit.
EVA funktioniert! Meine Abschlussquote ist gestiegen … Das wird der beste März aller Zeiten!
Eckart Krüger hat uns mit seinem technischen Verständnis sehr geholfen, den Kundennutzen leicht verständlich ‚rüber zu bringen. Dank EVA können wir ganz gezielt akquirieren. Ich habe die Zusammenarbeit als extrem effektiv empfunden. Vielen Dank!
Kundentelefonate machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!