Bestandsaktivierung mit EVA
EVA nutzt die interaktiven Funktionen des Internet zusaammen mit innovativer Technologie „Made in Germany“, die sich seit vielen Jahren in der Praxis bewährt hat. EVA sortiert nach Priorität der Leads: High Priority Leads haben die höchste Punktzahl für höchstes Interesse. Sie können bevorzugt vom Vertrieb sofort kontaktiert werden. Das kann kein Callcenter und keine andere Software.
Schneller
Innerhalb von 24 Stunden haben Sie die Leads im Posteingang. Das schafft kein Callcenter.
Einfacher und zeitsparend
Sie brauchen nichts zu tun. EVA ist die intelligente digitale Vertriebs-Assistenz und arbeitet vollautomatisch für Sie. Sie liefert die Leads per E-Mail an den Kundenbetreuer. Anwender berichten, dass sie über 70 % Zeit sparen in der Akquise. Die Menge der Leads pro Zeiteinheit kann ganz einfach gesteuert werden.
Beispielsweise 60 Leads aus 1.000 versendeten One-to-One Mails. Sauber sortiert nach Stärke des Interesses. Die Menge der Leads ist einstellbar und skalierbar.
Kostengünstiger
Neue Leads sind teuer, sie kosten viel Zeit und Geld. Leadkosten mit EVA liegen meist zwischen 7,50 und 50,- Euro, weil EVA sehr effizient und vollautomatisch arbeitet. Siehe Abbildung oben.
Gerne rechnen wir Ihnen in einem Telefonat aus, wie viele Leads Siezu welchen Kosten erwarten können.