EVA arbeitet vollautomatisch rund um die Uhr 7/24 für Ihren Erfolg
EVA ist die perfekte Vertriebs-Assistenz, die automatisch beratende Kontakte mit Leads, Interessenten und Bestandskunden herstellt
EVA ergänzt Ihr Team 7/24 rund um die Uhr, wird nie krank und macht nie Urlaub. Aber viel wichtiger:
Sie stellt viele tausend zusätzliche beratende Kontakte pro Jahr her, die Vertrieb und Kundenberater garnicht leisten können.
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten in diesem Webinar
Wie viele Berater und Vertriebe sind auf diesem Auge blind?
Viele sehen diese Möglichkeiten gar nicht: Beratendes E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und effizient. Wer dieses Knowhow nicht nutzt, verliert regelmäßig Kontakte, Umsatz, Ertrag und Zeit.
In dem Webinar erfahren Sie, durch welche Erfolgsfaktoren, ein Vielfaches an Rücklauf im Vergleich zu Newslettern erreicht wird.
Melden Sie sich gleich zum Webinar an:
Werden Sie Dank Monitoring zum richtigen Zeitpunkt aktiv, um bestmögliche Termin- und Abschlussquoten zu erzielen
Viele Berater/innen und Vertriebler verschwenden viel Zeit mit unnötigen Wählversuchen und Akquise-Telefonaten, die aus Kundensicht zum falschen Zeitpunkt kommen.
Monitoring mit EVA ist ein modernes Leadmangement-Tool: Das Verhalten der Leads wird sichtbar und in Echtzeit mit einem Score bewertet. Das bedeutet für den Vertrieb:
Aktive Leads und aktuelle Interessenten können jetzt zum richtigen Zeitpunkt angesprochen werden. Die Leads und Kunden sind vorinformiert, sensibilisiert für Ihr Angebot und aufgeschlossen für eine Beratung.
Terminvereinbarung kein Thema mehr und die Abschlussquote steigt.
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E-Mails von EVA erzielen eine viel stärkere Wirkung als Newsletter
- Newsletter werden von den meisten Empfänger/innen schnell weggeklickt und als „Werbung“ garnicht gelesen. Das bedeutet: Null Wirkung! Beratende E-Mails von EVA werden nicht als Werbung wahrgenommen, intensiv gelesen und bringen ein Vielfaches an Rücklauf
- EVA versendet die E-Mails zu einem individuellen Zeitpunkt, der zum Empfänger passt
- Versendung und Rücklauf verteilen sich kontinuierlich über das ganze Jahr, das bedeutet für Berater und Vertrieb:
- Der Rücklauf auf beratende E-Mails ist über das Jahr verteilt und kommt nicht auf einmal, wie es bei Newslettern passieren kann.
- Die individuell personalisierten Inhalte – der Content – werden vom Empfänger als relevante Informationen wahrgenommen.
Viele zusätzliche Termine und ein nachhaltiges Umsatz- und Ertragswachstum sind die logische Folge. Die Abschlussquote steigt, gleichzeitig sinken die Kosten pro Abschluss durch intelligente Automation.
Null Zeitaufwand für Berater und Team!
EVA versendet die E-Mails vollautomatisch. Das bedeutet: Berater, Innendienst oder Assistenz verbrauchen keine Zeit für diese wirkungsvollen Kundenkontakte. Sie profitieren der extremen Effizienz eines einmaligen, aufgesetzten und automatisieren Prozesses.
Abschlussquote verdoppelt
Beispiele aus der Praxis zeigen: Die Abschlussquote aus Leads konnte automatisiert verdoppelt werden, ohne dass Berater oder Vertriebsteam etwas tun mussten. Umsatz und Ertrag sind nachhaltig gestiegen. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss sind gesunken.
Stellen Sie Ihren Vertriebsmitarbeiter/innen und -Partnern EVA zur Verfügung, damit sie ihre Abschluss-Quoten verbessern können
Einmal erstellt, ist ein automatisierter Leadmanagement-Prozess eine sichere Bank, die praktisch keine Wartung benötigt und dauerhaft Kundenberater und Team bei der Akquise von Neukunden unterstützt.
Was sagen Anwender?
„EVA funktioniert! Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails, die Kunden bitten selbst um einen Termin. Meine Abschlussquote ist gestiegen, das wird der beste März aller Zeiten!“
Berater und Geschäftsführer B.D., der seit mehr als 20 Jahren am Markt
„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
Seine Assistentin C.J.
Eckart Krüger
Berater und Coach mit mehr als 25 Jahren Erfahrung
Eckart Krüger gilt als einer der profiliertesten Vertriebs-Experten im deutschsprachigen Raum. 7 Jahre Geschäftsführer einer Marketing GmbH und Autor in vielen Fachzeitschriften.
2003 zertifiziert vom Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e.V.