EVA stellt automatisiert beratende Kontakte mit Leads her und betreut Bestandskunden
Beratende E-Mails bringen viele tausend zusätzliche Kontakte pro Jahr. Viele zusätzliche Beratungstermine und ein nachhaltiges Umsatz- und Ertragswachstum sind die logische Folge. Die Abschlussquote steigt, gleichzeitig sinken die Kosten pro Abschluss durch intelligente Automation.
Das bedeutet für die Berater und Unternehmen: Umsatz, Gewinn und Unternehmenswert steigen mit automatisierten
- Willkommens-E‑Mails für Leads
- Cross-Selling nach dem Abschluss
- Automatisierte Jahresgespräche gegen das Vergessen
- Nachfass-E-Mails
- Geburtstags-E-Mails u.v.a.
EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und arbeitet 100 % zuverlässig wie eine auf E-Mail-Marketing spezialisierte Vertriebsassistenz.
Null Zeitaufwand!
Der Versand der beratenden E-Mails verbraucht keine Zeit von Berater, Assistenz oder Innendienst. Die E-Mails werden vollautomatisch von EVA versendet.
Abschlussquote verdoppelt
Das Praxisbeispiel zeigt: Die Abschlussquote aus Leads konnte automatisiert verdoppelt werden, Umsatz und Ertrag sind nachhaltig gestiegen. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss sind gesunken.
Zahlen, Daten, Fakten finden Sie in dem Beispiel, das Sie mit dem blauen Button downloaden können.