Mehr Umsatz und Gewinn durch beratendes E-Mail Marketing: mit EVA plus System
Hier erfahren Sie, wie Sie automatisiert und systematisch mehr Abschlüsse und Umsatz aus Ihren schon vorhandenen Interessenten- und Kunden-Adressen generieren. Und gleichzeitig viel Zeit sparen durch intelligente Automation im Vertrieb.
Kennenlern-Telefonat
Automatisierung mit EVA
Beratung und Coaching
Denken Sie auch manchmal: „Aus unseren neuen Leads und den vielen alten Interessenten in der Datenbank muss doch mehr Umsatz zu machen sein!“
Würden Sie gerne
- die Terminvereinbarungs-Quoten deutlich steigern?
- die Kosten pro Abschluss senken?
- den Zeitaufwand für die Terminvereinbarung minimieren?
Wollen Sie für alte Interessenten und die „kalten Leads“, die noch keinen Vertrag abgeschlossen haben
- eine vollautomatisches Leadmanagement, das „kalte Leads“ automatisiert anwärmt und aktiviert?
- einen „roten Faden“, der den Verantwortlichen viel Zeit spart
- eine automatisierte Vorgehensweise, die Abschlussquoten auch für die alten Leads vervielfacht.
Auch Interessenten und Leads, die schon mehrere Jahre alt sind, können durch das automatisierte EVA+System aktiviert und zum Abschluss geführt werden. Das bedeutet für Sie:
Die erheblichen Investitionen in Leads rentieren sich und bringen einen viel besseren ROI (Return on Invest).
Buchen Sie hier das kostenfreie Webinar und lernen Sie in 1 Stunde, wie Sie automatisiert mehr Umsatz aus Ihren neuen Leads und den alten „kalten“ Adressen in Ihrer Datenbank holen können.
Die Teilnehmer/innen profitieren von der Expertise des Referenten mit mehr als 25 Jahren Erfahrung!
Die Alternative: Sie vereinbaren ein individuelles kostenfreies Beratungstelefonat mit dem Experten unter www.terminland.de/eckart.krueger
Sind Sie oder Ihr Vertrieb auf diesem Auge blind?
Mit beratenden E-Mails können Sie automatisiert die Abschlussquote verdoppeln
Viele sehen diese Möglichkeitn garnicht, weil ihnen Wissen und Erfahrung fehlt:
Beratendes E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und effizient. Wer es nicht nutzt, verliert Kontakte, Umsatz und Ertrag. Mehr…
Was sagen Anwender?
„Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails von EVA. Die Kunden melden sich von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“
Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer
„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
Assistentin C.J.
„Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“
Dipl.-Ing (FH) Freihold Hasselfeld
Geschäftsführer und Berater weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer
EVA+System steht für „Effiziente Vertriebs-Automation mit System“
Das EVA+System zeigt einen klar nachvollziehbaren Weg zu höheren Abschlussquoten, mehr Umsatz und Gewinn
Berater und Vertriebe, die das EVA+System nutzen, erzielen deutlich höhere Abschlussquoten, mehr Umsatz und Ertrag. Und können gleichzeitig die Kosten pro Abschluss durch Automatisierung senken. Im deutschsprachigen Raum ist es nach unserer Kenntnis das einzige Vertriebs-System, das den gesamten Prozess vom Leadeingang bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss ganzheitlich abbildet.
Das EVA+System basiert auf 25 Jahren praktischer Erfahrung und der Analyse von mehr als 750 Vertriebsprojekten.
EVA hilft vollautomatisiert, digitale und analoge Prozess-Schritte und Tools zu kombinieren
Die Zusammenarbeit mit EVA bedeutet…
- … für die Geschäftsleitung: Nachhaltige Umsatzsteigerung und sinkende Kosten pro Abschluss, Gewinn und Unternehmenswert steigen.
- … für die Vertriebsleitung: Mehr Verkaufs-Chancen pro Zeiteinheit. Umsatz und Effizienz in der Kundengewinnung wachsen nachhaltig. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss sinken deutlich.
- … für den Innen- und Außendienst: Kunden- und Verkaufsgespräche werden leichter, einfacher und erfolgreicher. Motivation und Sicherheit im Kundenkontakt nehmen zu, Abschlussquote und Provisionen steigen.
- … für das Marketing: Leadkosten sinken, die Kundenbindung nimmt zu. Die Gefahr von Kundenverlusten im „Digitalen Tsunami“ wird minimiert. Die Kosten pro Abschluss sinken, der Kundenwert steigt.
- … für die Verantwortlichen von Innovationen: Zeitaufwand und Vertriebskosten für die Markteinführung von Innovationen sinken, die Geschwindigkeit kann stark zulegen.