


Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Umsatz und Gewinn aus Ihren alten Interessenten machen und Ihre neuen Leads zu höheren Termin- und Abschlussquoten führen. In vielen Datenbanken sind alte Leads und Interessenten wie versteckte Goldadern, die Sie heben können
Mit intelligentem Leadmanagement können Sie diesen Mehrumsatz automatisch heben lassen und damit Ihr Betriebsergebnis vergolden!
Mit EVA („Effiziente Vertriebs-Automation“) können Sie gleichzeitig viel Zeit gewinnen und Personal-Engpässe im Vertrieb lösen.
Denken Sie auch manchmal: „Aus unseren Leads und den vielen Interessenten in der Datenbank müsste doch mehr Umsatz und Gewinn zu holen sein!“
Das geht automatisiert und zeitsparend mit dem EVA+System.
Durch intelligente Automatisierung können Personal-Engpässe ausgeglichen werden: EVA übernimmt Routine-Tätigkeiten im Vertrieb an 365 Tagen 100 % zuverlässig.
Nutzen Sie die Informationen aus einem kostenfreien Webinar und lernen Sie, wie Sie automatisiert mehr Umsatz aus frischen Leads und den „erkalteten“ Interessenten Ihrer Datenbank holen können.
Die Interessenten und Leads können älter als 10 Jahre sein!
Schneller ROI (Return on Invest) – oft in wenigen Wochen: Sie profitieren von unserer Expertise aus mehr als 25 Jahren!
Oder Sie vereinbaren ein individuelles kostenfreies Kennenlern-Telefonat unter www.terminland.de/eckart.krueger
Viele sehen diese Möglichkeiten garnicht, weil ihnen das Wissen und die Erfahrung fehlt:
Beratendes E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und effizient. Wer es nicht nutzt, verliert Kontakte, Umsatz und Ertrag. Mehr…
EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und arbeitet wie eine 100 % zuverlässige Vertriebs-Assistenz mit neuester Technologie und dem Web 3.0.
Mit dem EVA+System
Steigende Umsätze und sinkende Kosten pro Abschluss bedeuten automatisch mehr Gewinn und eine Steigerung des Unternehmenswertes.
„Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails von EVA. Die Kunden melden sich von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“
Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer
„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
Assistentin C.J.
„Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“
Dipl.-Ing (FH) Freihold Hasselfeld
Geschäftsführer und Berater weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer
EVA+System steht für „Effiziente Vertriebs-Automation mit System“
Berater und Vertriebe, die das EVA+System nutzen, erzielen deutlich höhere Abschlussquoten, mehr Umsatz und Ertrag.
Gleichzeitig sinken die Kosten pro Abschluss durch die Automatisierung.
Das EVA+System basiert auf 25 Jahren praktischer Erfahrung und der Analyse von mehr als 750 Vertriebsprojekten.
EVA hilft vollautomatisiert, digitale und analoge Prozess-Schritte und Tools zu kombinieren