Nachhaltiger Mehrumsatz und Zeitgewinn durch automatisiertes Leadmanagement und beratendes E-Mail-Marketing
Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Umsatz und Gewinn aus Ihren alten Interessenten machen und Ihre neuen Leads zu höheren Termin- und Abschlussquoten führen. In vielen Datenbanken sind alte Leads und Interessenten wie versteckte Goldadern, die Sie heben können
Mit intelligentem Leadmanagement können Sie diesen Mehrumsatz automatisch heben lassen und damit Ihr Betriebsergebnis vergolden!
Mit EVA („Effiziente Vertriebs-Automation“) können Sie gleichzeitig viel Zeit gewinnen und Personal-Engpässe im Vertrieb lösen.
Kennenlern-Telefonat
Beratung
EVA+System
Denken Sie auch manchmal: „Aus unseren Leads und den vielen Interessenten in der Datenbank müsste doch mehr Umsatz und Gewinn zu holen sein!“
Das geht automatisiert und zeitsparend mit dem EVA+System.
Zeit sparen und Personal-Engpässe im Vertrieb zuverlässig lösen
Durch intelligente Automatisierung können Personal-Engpässe ausgeglichen werden: EVA übernimmt Routine-Tätigkeiten im Vertrieb an 365 Tagen 100 % zuverlässig.
Nutzen Sie die Informationen aus einem kostenfreien Webinar und lernen Sie, wie Sie automatisiert mehr Umsatz aus frischen Leads und den „erkalteten“ Interessenten Ihrer Datenbank holen können.
Die Interessenten und Leads können älter als 10 Jahre sein!
Schneller ROI (Return on Invest) – oft in wenigen Wochen: Sie profitieren von unserer Expertise aus mehr als 25 Jahren!
Alternative: Kennenlern-Telefonat
Oder Sie vereinbaren ein individuelles kostenfreies Kennenlern-Telefonat unter www.terminland.de/eckart.krueger
Ist Ihr Vertrieb auf diesem Auge blind?
Mit beratendem E-Mail-Marketing können Sie automatisiert die Abschlussquote verdoppeln
Viele sehen diese Möglichkeiten garnicht, weil ihnen das Wissen und die Erfahrung fehlt:
Beratendes E-Mail-Marketing ist einfach, wirkungsvoll und effizient. Wer es nicht nutzt, verliert Kontakte, Umsatz und Ertrag. Mehr…
EVA+System
EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und arbeitet wie eine 100 % zuverlässige Vertriebs-Assistenz mit neuester Technologie und dem Web 3.0.
Mit dem EVA+System
- können viele Aufgaben im Vertrieb vollautomatisch und damit sehr zeitsparend erledigt werden
- wird in Ihrer Datenbank die Goldgrube sichtbar: EVA zeigt kontinierlich aktuelle Interessenten und generiert Verkaufs-Chancen für den Vertrieb.
- Das steigert die Effizienz: Abschlüsse entstehen automatisiert mit minimalem Zeitaufwand
- Sie gewinnen viel Zeit, weil das Assistenz-System EVA viele Routine-Aufgaben übernehmen kann. Anwender berichten von 70 % Zeiteinsparung bei Akquise und Bestandskunden-Betreuung.
- Sie sparen Kosten bei Akquise, Leadmanagement und der Betreuung von B- und C-Kunden.
Steigende Umsätze und sinkende Kosten pro Abschluss bedeuten automatisch mehr Gewinn und eine Steigerung des Unternehmenswertes.
Was sagen Anwender?
„Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails von EVA. Die Kunden melden sich von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“
Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer
„Telefonieren macht wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
Assistentin C.J.
„Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“
Dipl.-Ing (FH) Freihold Hasselfeld
Geschäftsführer und Berater weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer
EVA+System steht für „Effiziente Vertriebs-Automation mit System“
Das EVA+System zeigt einen klar nachvollziehbaren Weg zu höheren Abschlussquoten, mehr Umsatz und Zeitgewinn
Berater und Vertriebe, die das EVA+System nutzen, erzielen deutlich höhere Abschlussquoten, mehr Umsatz und Ertrag.
Gleichzeitig sinken die Kosten pro Abschluss durch die Automatisierung.
Das EVA+System basiert auf 25 Jahren praktischer Erfahrung und der Analyse von mehr als 750 Vertriebsprojekten.
EVA hilft vollautomatisiert, digitale und analoge Prozess-Schritte und Tools zu kombinieren
Eine Zusammenarbeit bedeutet…
- … für die Geschäftsleitung: Nachhaltige Umsatzsteigerung und sinkende Kosten pro Abschluss, Gewinn und Unternehmenswert steigen.
- … für die Vertriebsleitung: Mehr Verkaufs-Chancen pro Zeiteinheit. Umsatz und Effizienz in der Kundengewinnung wachsen nachhaltig. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss sinken deutlich.
- … für den Innen- und Außendienst: Kunden- und Verkaufsgespräche werden leichter, einfacher und erfolgreicher. Motivation und Sicherheit im Kundenkontakt nehmen zu, Abschlussquote und Provisionen steigen.
- … für das Marketing: Leadkosten sinken, die Kundenbindung nimmt zu. Die Gefahr von Kundenverlusten im „Digitalen Tsunami“ wird minimiert. Die Kosten pro Abschluss sinken, der Kundenwert steigt.
- … für die Verantwortlichen von Innovationen: Zeitaufwand und Vertriebskosten für die Markteinführung von Innovationen sinken, die Geschwindigkeit kann stark zulegen.