Vertriebserfolg

Nachhaltiger Mehrumsatz und Zeitgewinn durch automatisiertes Leadmanagement und beratendes E-Mail-Marketing

Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Termine, Umsatz und Gewinn machen aus

  • frischen neuen Leads
  • alten Leads und „erkalteten“ Interessenten in Ihrer Datenbank
  • B- und C-Kunden

In vielen Datenbanken sind „Goldadern“ versteckt, die durch intelligentes Leadmanagement und vollautomatische Prozesse sichtbar gemacht werden können.

Aus diesem „Rohgold“ können Sie mit minimalem Aufwand Umsätze generieren. Und wenn Sie durch Automatisierung den Zeitaufwand und die Kosten pro Abschluss senken, können Sie sogar Ihr Betriebsergebnis vergolden!

Das ist unser Angebot an Sie.

Mit „Effizienter Vertriebs-Automation“ (EVA) können Sie wertvolle Zeit gewinnen und Personal-Engpässe mildern und lösen. Oft kann die Abschlussquote aus Leads verdoppelt werden – oder mehr!